Wer hat eine Idee, wer in der Gegend Stuttgart, Karlsruhe ein ATM- Getriebe für einen T2, Baujahr 1973 reparieren, überholen kann?
Eventuell auch in weiterer Umgebung.
Bin für alle Tips dankbar.
Gruß
Folkhart
Atomatikgetriebereperatur
-
Folkhart
- T2-Autor
- Beiträge: 8
- Registriert: 23.06.2009 20:41
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
ghiafix
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1754
- Registriert: 05.11.2008 12:11
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Re: Atomatikgetriebereperatur
Frag doch mal hier nach:
Armin@badenser-kaeferschlenzer.de
Vielleicht kann der Dir weiterhelfen.
Harald
Armin@badenser-kaeferschlenzer.de
Vielleicht kann der Dir weiterhelfen.
Harald
