Da es noch niemand vor mir geschafft hat:Hier ein kleiner Bericht aus Hannover.
Das check-in war etwas problematisch,da die junge Frau mit der T2 IG nichts anfangen konnte!?
Wurde dann doch alles gut,ich hatte ja auch diese Doppelbuchung und wollte auf den Campingplatz(dort waren auch einige T2 IGler)und nicht auf P41 zu den anderen.
Nach einigen Irrwegen über das gesamte Gelände gelangten wir tasächlich auch dort hin.Merke:Die mit den blauen Jacken wissen mehr,als die mit den orangen Westen!!!
Dann war Bullis anschauen angesagt.Wahnsinn.Irgendwann war dann meine Festplatte voll(die in dem Behälter,der mein Kopf ist).
Ich habe dann zu meinem Entzücken einen Braumeister aus Berlin kennengelernt,welcher einen nicht unerheblichen Vorrat an Gerstensaft mit sich führte(führte deshalb,weil das ja die Vergangenheitsform ist....)
Irgendwann ging es wieder ab auf das riesige Gelände.Nachdem Babara S.,Sascha und Sweetyglitter(

Ein Vergleich zu den genauso alten Stones zeigte wieder einmal wer hier der Boss ist:THE WHO
Was danach kam kann ich nicht sagen,der geneigte Leser weiß jetzt was kommt:Richtig,der Braumeister...
Der Rest des Abends verlief so,wie der Morgen begann:Im Nebel.
Nach KAFFEE und Brötchen(die es wie jeden morgen umsonst gab!)war noch einmal Bulli gucken angesagt.
Wahnsinn.
Großes Lob an VW,großes Lob auch an alle,die den manchmal hilflosen Busfahreren geholfen haben!!!
Was die Engländer uns schon Jahre vormachen hat nun auch hier geklappt!Vielleicht nächstes Jahr?
Bis dann(der von selbstgebrauten Bier noch duseligen