I am back from Hannover

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Mario73
Wohnt im T2!

I am back from Hannover

Beitrag von Mario73 »

Hallo!
Da es noch niemand vor mir geschafft hat:Hier ein kleiner Bericht aus Hannover.
Das check-in war etwas problematisch,da die junge Frau mit der T2 IG nichts anfangen konnte!?
Wurde dann doch alles gut,ich hatte ja auch diese Doppelbuchung und wollte auf den Campingplatz(dort waren auch einige T2 IGler)und nicht auf P41 zu den anderen.
Nach einigen Irrwegen über das gesamte Gelände gelangten wir tasächlich auch dort hin.Merke:Die mit den blauen Jacken wissen mehr,als die mit den orangen Westen!!!
Dann war Bullis anschauen angesagt.Wahnsinn.Irgendwann war dann meine Festplatte voll(die in dem Behälter,der mein Kopf ist).
Ich habe dann zu meinem Entzücken einen Braumeister aus Berlin kennengelernt,welcher einen nicht unerheblichen Vorrat an Gerstensaft mit sich führte(führte deshalb,weil das ja die Vergangenheitsform ist....)
Irgendwann ging es wieder ab auf das riesige Gelände.Nachdem Babara S.,Sascha und Sweetyglitter( :wink: )das Feld geräumt hatten,kamen die Punkrocker der Sechziger auf die Bühne:THE WHO
Ein Vergleich zu den genauso alten Stones zeigte wieder einmal wer hier der Boss ist:THE WHO
Was danach kam kann ich nicht sagen,der geneigte Leser weiß jetzt was kommt:Richtig,der Braumeister...
Der Rest des Abends verlief so,wie der Morgen begann:Im Nebel.
Nach KAFFEE und Brötchen(die es wie jeden morgen umsonst gab!)war noch einmal Bulli gucken angesagt.
Wahnsinn.
Großes Lob an VW,großes Lob auch an alle,die den manchmal hilflosen Busfahreren geholfen haben!!!
Was die Engländer uns schon Jahre vormachen hat nun auch hier geklappt!Vielleicht nächstes Jahr?
Bis dann(der von selbstgebrauten Bier noch duseligen :lol: )Mario
Zuletzt geändert von Mario73 am 07.10.2007 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Prima Kurzbericht. Bitte auch was für Buku schreiben ;-)
Bin gespannt auf weitere Bilder.

Siehe hierzu Thread und Album auf www.bullikartei.de

... war ja nicht dabei ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Ich nochmal!
Was ich sehr nett fand,war das auch den Kindern etwas geboten wurde.Das ganze Treffen war tatsächlich für die ganze Familie.
Busfahrer aus aller Herren Ländern waren vertreten und es zeigte sich,daß die coolsten Umbauten NICHT aus Deutschland kamen-denn hier gibt es den TÜV.
Eine Gruppe Italiener fuhr zum Abschied über den gesamten Platz und filmte dabei...unglaublich.Es war eine große Party.
Mein Eindruck war,daß die größte Zahl an Bussen von T3,T4 gestellt wurde-wobei ein Bus mit Motor vorn eigentlich keiner mehr ist,oder?
Ob sich unsere Bilder eignen,einen Eindruck vom Treffen zu geben,weiß ich nicht-werde sie beizeiten mal ins Netz stellen.
Ich kann nur allen daheimgebliebenen :cry: sagen es war supergeil(tschuldigung)!!!
Bis dann,Mario
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Hallo, hab es bis jetzt noch nicht ganz verdaut, daß dieses Super-Event schon wieder vorbei ist.

Es waren einfach 4 unvergeßliche Tage, die ich dort in Hannover erlebt habe. Die Leute, die Organistion, das Programm, das Wetter und natürlich die Fahrzeuge. Konnte beim besten Willen nicht alle Fahrzeuge annähern ansehen.

Was mir und einigen anderen auch auffiel war, daß sehr wenig Fahrzeuge aus Österreich anwesend waren, die werden doch nicht schon alle ihre Fahrzeuge nach Holland oder GB verkauft haben?

Kann nur hoffen, daß VW in absehbarer Zeit ein ähnliches Treffen wieder organisieren wird. Wir sollten nun auch direkt VW unsere Eindrücke per email mitteilen, damit die von neuem motiviert werden.

Klaus
Peter E.
Wohnt im T2!
Beitrag von Peter E. »

Also wenn ich mir meine Bilder ansehe, waren die Busse da zu 90 Prozent luftgekühlt. Ich kann aber nicht dafür garantieren, dass ich einen repräsentativen Querschnitt hinbekommen habe :)

Sind jetzt auch online auf meiner Homepage
Antworten