6. Int. VW-Bus-Treffen Schwarzsee/Bern/CH: 25.-27.9.2009

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
6. Int. VW-Bus-Treffen Schwarzsee/Bern/CH: 25.-27.9.2009

Beitrag von bigbug »

Hier mal was zu nem Treffen zum Saisonausklang in der Nähe von Bern!

Klingt gar nicht übel!

Schauts mal an:

http://www.vwbusclub.ch/hauptseite.htm

Bei mir bestünde grundsätzlich Interesse.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: 6. Int. VW-Bus-Treffen Schwarzsee/Bern/CH: 25.-27.9.2009

Beitrag von clipperfreak »

aber wenn ich mir die Fahrzeuge des Präsi ansehe, da komm ich schon arg ins zweifeln. :schlaumeier: :dogeyes:

Was der mit seinen Bussen angestellt hat, da krieg ich eine Gänsehaut, so wie der die verunstaltet hat. :flop: :stupid:
Gruß
Klaus *223
buggy-peter
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von buggy-peter »

Eintritt 50 Franken :surprised:

das sind etwa 33 Euro !!

:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
ghiafix
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 555

Beitrag von ghiafix »

Ist immer noch günstiger wie das T3 Treffen am Hockenheimring
25Euro für's Fahrzeug und 10Euro pro Person = 45Euro.
Olle wollte mit Frauchen teilnehmen. Hat er dann doch gelassen.

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
olle78
T2-Süchtiger

Beitrag von olle78 »

clipperfreak hat geschrieben:aber wenn ich mir die Fahrzeuge des Präsi ansehe, da komm ich schon arg ins zweifeln. :schlaumeier: :dogeyes:

Was der mit seinen Bussen angestellt hat, da krieg ich eine Gänsehaut, so wie der die verunstaltet hat. :flop: :stupid:
Ich hab mir grad die Fahrzeuge angeschaut, konnte aber nichts verwerfliches sehen, was meintest du?

@ Harald: die 45€ Eintritt für den Hockenheimring waren mir als Tagesbesucher (5-6Stunden Aufenthaltsdauer) definitiv zuviel,
wer das ganze Wochenende geht, vielleicht, ich weiß ja nicht was alles an Programm angeboten wird/wurde.

Die Vignette für die Schweiz hab ich ja noch vom Frühjahr, vielleicht passt es noch in den Terminkalender.
buggy-peter
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von buggy-peter »

olle78 hat geschrieben:
Ich hab mir grad die Fahrzeuge angeschaut, konnte aber nichts verwerfliches sehen, was meintest du?
:dance: :thumb: :happy:
clipperfreak
Wohnt im T2!

olle78 hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:aber wenn ich mir die Fahrzeuge des Präsi ansehe, da komm ich schon arg ins zweifeln. :schlaumeier: :dogeyes:

Was ich meine?

Die 5 Autos von dem Präsi sind doch absolut verhunzt, richtige Kirmesbuden sind das, allein schon der T2 mit den 2 vorderen Stosstangen, sollte sich bis unter Frontscheibe noch Stosstangen ranfrickeln, besser noch ringsum Leitplanken montieren, der gelbe T3 ist ja so was von verschandelt, daß mir Mittagessen fast hochkommt, nicht mal vom T1 konnte er lassen und frickelte noch die Lampenschirmchen hin :mrgreen: :flop:

Also für mich ist hier klar auf dieses Treffen werde ich nicht fahren, wenn der Präsi schon solche Gurken am STart hat, dass iss nix für mich. :unbekannt:

@b-p :flop:
Gruß
Klaus *223
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Äääh, bin ja nicht so der Originalo,

aber bei dem Teil:
clipperfreak hat geschrieben:allein schon der T2 mit den 2 vorderen Stosstangen, sollte sich bis unter Frontscheibe noch Stosstangen ranfrickeln, besser noch ringsum Leitplanken montieren
hat Klaus mal recht. Sieht das Sche*#e aus! Warum tut man sowas? Sollte das ´n Umbau zu ner alten S-Klasse werden?

Grüße,
Harald
Bild
ghiafix
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 555

Beitrag von ghiafix »

Tja meins ist es auch nicht gerade. Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten.
Und ein bisschen mehr Toleranz tut ja wohl keinem weh. Der benannte Präsi zwingt ja keinen von uns einen seiner Busse zu kaufen, damit zu fahren oder darin zu schlafen, oder?!?

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
clipperfreak
Wohnt im T2!

ghiafix hat geschrieben: Und ein bisschen mehr Toleranz tut ja wohl keinem weh. Der benannte Präsi zwingt ja keinen von uns einen seiner Busse zu kaufen, damit zu fahren oder darin zu schlafen, oder?!?

Harald
Diese Antwort verstehe ich jetzt wirklich nicht, von kaufen, ect. war ja auch nie die Rede, bitte nicht immer was dazudichten :dagegen: Ich habe nur meine Meinung kundgetan, also auch hier dann die so oft geforderte Toleranz :dafür:
Gruß
Klaus *223
Antworten