ich hab mal geschaut und festgestellt, dass ein kleiner Orkan in meinem Motorraum unterwegs ist. Es zischt mittlerweile an jedem Ende...und man sollte sich einen Schal umbinden, bevor man in den Motorraum schaut.

Ich habe es erst einmal mit den Unterdruckleitungen probiert und einige sehr poröse Leitungen ausgetauscht. Jedes mal, wenn ich eine leitung fertig hatte, dann fing es an der nächsten an. Naja, nun bin ich soweit, dass anscheinend die Dichtungen am Vergaserfuß und an den Anbindungen zum Plastik-Luftkanal sowie der Luftkanal selbst undicht sind. Selbst der Luftkanal, der aus mehreren teilen besteht ist undicht. Kann der Fehler auch daher rühren? wo bekomme ich denn nun diese Dichtungen alle her? Vergaserfussdichtung, und die Dichtungen zum Plastik-Luftkanal und die Teile am Luftkanal untereinander? Hat jemand sowas rumliegen? Ich such mich schon dusselig.
Das Gemisch fetter einstellen bringt soviel, dass ich erstmal die aussetzer nicht mehr so stark habe...ich habe dann aber beim Abtouren mit motorbremse so ganz leichte fehlzündungen, kaum hörbar, aber das "watscht" so. Kenn kein anderes Wort dafür.
Aber ich werde erstmal ein Mix aus beidem probieren.
Wäre schön, wenn sich das vielleicht mal jemand ansehen könnte, der mehr Ahnung von so einem Triebwerk hat, wie ich. Gibts da jemanden in meiner Umgebung? Ich komm aus Rostock.
Wenn das alles nicht bringt, dann denke ich sollte man vielleicht tiefer in die Vergaser gehen? Von dieser ominösen "Kugel auf der Nadel" hab ich auch schon mal gehört.
Viele Grüße
André
PS:
Wo habt ihr denn die tollen Bulli-Icons mit den Smilies her?