Wo sitzt normalerweise (ab Werk) im T2b der Zigaretten-Anzünder?
Oder gab es keine festgelegte Montageposition?
Zigaretten-Anzünder
Re: Zigaretten-Anzünder
Guck mal hier auf Seite 11
scheint aber kein Zigarettenanzünder zu sein, sondern eine Bosch Normsteckdose
scheint aber kein Zigarettenanzünder zu sein, sondern eine Bosch Normsteckdose
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
- flatfour72
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hallo,
also meiner sitzt rechts neben dem Lenkrad, wo auch der schalter für das hintere Innenraumlicht sitzt.
Und zwar an äußerster Stelle - quasi gleich links vom Aschenbecher.
Gruß Torsten
also meiner sitzt rechts neben dem Lenkrad, wo auch der schalter für das hintere Innenraumlicht sitzt.
Und zwar an äußerster Stelle - quasi gleich links vom Aschenbecher.
Gruß Torsten
Moin,
Ist auch kein Zigarettenanzünder.Habe bei meinem solche Steckdose (ich dachte schon die wäre bei mir nachträglich reingebastelt
worden)
Habe die Steckdose umgerüstet zum normalen Zigarettenanzünder für Kompressor u.co..
gruß Heiko
Ist auch kein Zigarettenanzünder.Habe bei meinem solche Steckdose (ich dachte schon die wäre bei mir nachträglich reingebastelt

Habe die Steckdose umgerüstet zum normalen Zigarettenanzünder für Kompressor u.co..
gruß Heiko
Hallo
Bei meine T2a/b ist dieser Normstecker unter dem Handschuhfach, ich habe auch dafür einen originalen Übergansstecker zum Zigarettenanzünder.
mfg toni
Bei meine T2a/b ist dieser Normstecker unter dem Handschuhfach, ich habe auch dafür einen originalen Übergansstecker zum Zigarettenanzünder.
mfg toni
- honz
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hi,
ich habe ein rundes Loch (könnte gut mal ein Zigaretten anzünder gewesen sein oberhalb des Aschenbechers... Aber mein Amaturenbrett ist sowieso relativ vermurkst also keine Garantie...
mfg Peter
ich habe ein rundes Loch (könnte gut mal ein Zigaretten anzünder gewesen sein oberhalb des Aschenbechers... Aber mein Amaturenbrett ist sowieso relativ vermurkst also keine Garantie...
mfg Peter

Schaut mal vorbei!!
http://www.peterbendix.magix.net

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
einen Zigarettenanzünder gab es ab Werk nicht. Musste nachträglich individuell eingebaut werden 

Gruß
Klaus *223
Klaus *223