Hallo Leute,
ist es richtig, dass der Lenkschnecken-Flansch an meinem 71' T2 im Gegensatz zur Lenkschnecke keine Innenverzahnung hat? Das ist doch eine sehr merkwürdige Paarung: Glatter Klemmflansch auf Außenverzahnung???
Danke für Eure Hilfe
Philipp
Lenkschnecken-Flansch ohne Innenverzahnung???
-
Philipp K
- T2-Profi
- Beiträge: 76
- Registriert: 04.02.2009 21:30
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
MichaT2a
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 916
- Registriert: 26.07.2008 19:11
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Lenkschnecken-Flansch ohne Innenverzahnung???
Was meinst Du mit Lenkschneckenflansch? Die Welle, wo der Lenkstockhebel draufsitzt? Der Lenkstockhebel hat immer ne Innenverzahnung.
Gruß,
Micha
Gruß,
Micha
-
Philipp K
- T2-Profi
- Beiträge: 76
- Registriert: 04.02.2009 21:30
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Lenkschnecken-Flansch ohne Innenverzahnung???
Nein, das ist das Ding an der Oberseite das die Verbindung des Lenkgetriebes zur Lenkscheibe (also diese Gummischeibe) und somit zur Lenksäule herstellt!