Da fliegt man mal eben kurz ...

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
aircooled-orange
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 10.06.2008 16:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Da fliegt man mal eben kurz ...

Beitrag von aircooled-orange »

... nach Spanien (Sevilla) zum arbeiten und hat dank der Fluggesellschaft "Iberia" frei. Bin am Sonntag nachmittag angereist und habe heute morgen zumindest meine Tasche bekommen, allerdings fehlt der Koffer mit Werkzeug und Ersatzteilen immer noch (soll heute 23:40 einfliegen, mal sehen). Also, was macht man, wenn man langeweile hat und den Weg zwischen Hotel und Airport 20x am Tag fährt: Richtig-> Nach Bullis ausschau halten. Leider bin ich nur auf einem Schrottplatz fündig geworden, liegt direkt an der Autobahn. Habe vom Zaun aus den Bus entdeckt und mir dann zeigen lassen (man darf nur mit Personal auf den Platz). Habe mal Fotos gemacht und Interesse an dem Tachoeinsatz und den Lüftungsdurchlässen in der Trennwand für den Fahrgastraum bekundet. Als ich mit dem Mechaniker zum Chef ging und fragen wollte, was die Teile kosten sollen, waren sie auf einmal unverkäuflich. Warum konnte man mir nicht sagen, komisch, komisch, aber egal, ich brauchs ja nicht.
Hier die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt hoffe ich nur, das ich am Donnerstag meine Sachen auch mit nach München bekomme ...

Gruß aus dem 35 Grad warmen Sevilla,

Frank
Gruß Frank -> Busfahrer aus Überzeugung http://aircooled-orange.blogspot.com/
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6548
Registriert: 10.06.2003 10:18

Re: Da fliegt man mal eben kurz ...

Beitrag von Harald »

... schön, daß Iberia mal nen interessanten Bericht ermöglicht ;-)

Was will Chefe denn wohl für so´n Teil in kompletto haben?

OK, "Batterieecken" sind wohl schon neu, da fehlen die Löcher. Aber Scheibenrahmen sieht doch gut aus, Türen au. Innen ist pfui-bäh.

Wäre mal neugierig, was in nem ja eigentlich Bulli-fremden Land für sowas aufgerufen wird.

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Da fliegt man mal eben kurz ...

Beitrag von clipperfreak »

es handelt sich bei dem T2 hier um einen nachträglich umgebauten Camper.

also kein originaler Westi, zu sehen an den Luftschächten und am Armaturenbrett. :wink: :schlaumeier:
Gruß
Klaus *223
Antworten