Hallo liebe Bus-Gemeinde.
Ich bin fast fertig mit dem Zusammenbau meines T2A Stockholm. Nun brauche ich doch noch ein paar Infos oder Bilder. Ich hoffe Ihr könnt helfen!
Ich habe in der Fahrerkabine-Bodenplatte und auch in der Gummimatte zwei Löcher hinter dem Gaspedal. Kommt da ein Anschlag fürs Pedal hin? Vielleicht kann mir jemand ein Foto zusenden?
Außerdem möchte ich eine Sitzbank vorne einbauen. Habe sie auch schon, aber bis Dato war ein einfacher Beifahrersitz mit selbstbau Mittelkonsole verbaut. Vielleicht kann mir jemand ein Bild von der Rückseite der Sitzbank-Sitzfläche machen und ein Bild von der Aufnahme im Bus...
Weiter brauche ich noch Bilder von der Stockholm / Oslo Küche. Speziell vom Wassertank und Wasserhahn. (Suche auch noch Schweizer Birne Teile)
Vielen Dank schon mal....
Gruß Martin
Paar Fragen zum Zusammenbau meines T2a
- Thomas*022
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 22
Re: Paar Fragen zum Zusammenbau meines T2a
Hallo,
paar Fotos zu Westy Küchenblock Zürich/Stockholm findest du hier: http://mybulli.de/mybusses/71t2az%FCrich.htm (meine ehemaliger 71er Westy).
Ja da kommt ein Anschlag hin, ich mach gleich noch ein Foto!
Die Aufnahme der Beifahrerdoppelsitzbank ist genauso wie beim Einzelsitz (nur halt weiter auseinander), ist da bei dir gar nichts mehr vorhanden? Auch davon mach i noch schnell a Foto (aber Einzelsitz).
Viele Grüße,
Thomas
paar Fotos zu Westy Küchenblock Zürich/Stockholm findest du hier: http://mybulli.de/mybusses/71t2az%FCrich.htm (meine ehemaliger 71er Westy).
Ja da kommt ein Anschlag hin, ich mach gleich noch ein Foto!
Die Aufnahme der Beifahrerdoppelsitzbank ist genauso wie beim Einzelsitz (nur halt weiter auseinander), ist da bei dir gar nichts mehr vorhanden? Auch davon mach i noch schnell a Foto (aber Einzelsitz).
Viele Grüße,
Thomas
- Thomas*022
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 22
Hallo Thomas,
Vielen Dank für Deine Mühen. Also den Gasanschlag bastele ich mir selber. Mein Beifahrersitz sieht genauso aus wie bei Dir. Wie ich die beiden Halterungen weiter auseinander bekomme muss ich noch rausbekommen. Vielleicht macht sich ja noch jemand die Mühe und macht ein ähnliches Foto von einer Doppelbank.
Wassertank werde ich mir jetzt besorgen. Mein Wasserhahn Unterteil sieht anders aus. Ist mit Handpumpe. Das Oberteil (nur das Rohr) fehlt bei mir leider. Muss wahrscheinlich mit Gelenk sein, damit man den Deckel runter Klappen kann.
Gruß Martin
Vielen Dank für Deine Mühen. Also den Gasanschlag bastele ich mir selber. Mein Beifahrersitz sieht genauso aus wie bei Dir. Wie ich die beiden Halterungen weiter auseinander bekomme muss ich noch rausbekommen. Vielleicht macht sich ja noch jemand die Mühe und macht ein ähnliches Foto von einer Doppelbank.
Wassertank werde ich mir jetzt besorgen. Mein Wasserhahn Unterteil sieht anders aus. Ist mit Handpumpe. Das Oberteil (nur das Rohr) fehlt bei mir leider. Muss wahrscheinlich mit Gelenk sein, damit man den Deckel runter Klappen kann.
Gruß Martin
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo Martin,

Mehr Bilder auf unserer Website unter Baduras T2 -> Restauration:
http://www.rolf-stephan-badura.de/vw-bu ... estoration
Grüße aus Berlin,
vielleicht helfen Dir die folgenden Bilder ein bisschen:BusMartin hat geschrieben:Vielleicht macht sich ja noch jemand die Mühe und macht ein ähnliches Foto von einer Doppelbank.

Mehr Bilder auf unserer Website unter Baduras T2 -> Restauration:
http://www.rolf-stephan-badura.de/vw-bu ... estoration
Grüße aus Berlin,
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung