VW & Porsche Oldtimertreffen So. 19.7.2009 Heiligenstadt

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: VW & Porsche Oldtimertreffen So. 19.7.2009 Heiligenstadt

Beitrag von clipperfreak »

Knopf hat geschrieben::shock: oh, scheisse!

klaus, hab den fred net gelesen und das treffen auch voll verpasst!
hätte dort meinen ex 1er-caddy wieder mal sehen können, hab ich dorthin verkauft.
stand der zufällig dort irgendwo rum? caddy 1 braun-gold mit 07er, wenn ja, hat jem. zufällig foto?

der blau-weisse is net meiner, "kenn" den bus aber, ist meistens aufm oldie-treffen in schloss eyrichshof/ebern
vertreten. oft auch mit hänger und boot drauf in passender farbkombi, ich kram mal paar fotos raus!
hab vor paar jahren dessen schiebedach eingehend inspiziert wegen funktion, kurbelmechanik und so,
besitzer iss´n netter typ!

mann, das ärgert mich jetzt, habs vor lauter haus-lehm-baustelle echt voll verpeilt! :dogeyes: :flop:
ei Knopf, dass ist aber blöde gelaufen, hab dich extra 1 Woche vorher ja schon im Fred drauf aufmerksam gemacht.

Nächstes Jahr schick ich dir vorab persönlich pn, damit du nicht verpennst :dafür:

Auf Caddy hab ich jetzt allerdings nicht geachtet..... hatte immer nach dir geschaut :D
Gruß
Klaus *223
Knopf
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Beitrag von Knopf »

... Nächstes Jahr schick ich dir vorab persönlich pn, damit du nicht verpennst :dafür:

siehste, DU bist schuld, weil DU mich net PERSÖNLICH eingeladen hast! :motz:
...und ne woche vorher hier nen fred freden is auch viiieeel zu kurz!
also, das nächste mal mindestens 10 wochen vorher mindestens 10 pn´s an mich, jawoll! :wink:
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

:respekt:

Also den Klaus hab ich ja sogar noch gesehen, scheinst nach dem Regenguß deinen Porsche geholt zu haben. Frau meinte nur: "Das ist also einer dieser Busleute, der schaut aber grimmig!" :grinseval:
Gruß
Andreas
Bild
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

Gruß
Andreas
Bild
Antworten