Andi hat geschrieben:Monopol ist in Deutschland verboten
Geschwindigkeitsübertretungen und Falschparken auch
Man gut, das wir unsere Gesetze haben, sonst gäbe es Monopole, auf den Landstraßen würde alle 120 fahren und die Innenstädte würden vor Falschparkern wimmeln
Andi hat geschrieben:Ist echt doof, muß ich das schöne Blech zuschweißen! Oder gibt es da Gummipropfen, wobei dann nur wieder Wasser rein kommt? (*Suche günstiges Mig/Mag*)
ja es gibt dafür transparente Gummistopfen, habe den ganzen Restbestand gekauft
Dann einen an mich, Monopol ist in Deutschland verboten
schreib mir die Adresse, dann schick ich dir natürlich einen Stopfen
So, das Blech ist raus. Nur wie bekomme ich die kleinen Schweißpunkte jetzt weg? Da muß ich dann mit Fächerscheibe ran oder? Außerdem Frage ich mich, ob die kleinen Kantbleche, also die um die das neue Blech umgeschlagen wird, nicht auch einfach rausmache und neue Bleche ansetzte...
Hey Andi, wo hattest du das Blech denn damals her? Ich bräuchte jetzt auch ein neues Blech für meinen 79er, also mit dem Loch. Würde mir schon gut gefallen ein Blech in der Qualität zu bekommen welches auch noch original das Loch drinnen hat.
Tag auch,
ist ja der Hammer!!! Ich hatte das selbe Mäusenest hinten rechts im Holm!!! Habs aufgeflext und da kullerten mir schon Schnecken und Nüsse entgegen
Ich dachte schon, das gibt's nur in meinem Bus. Du hast nicht zufällig auch Nüsse in den Türen?
CIMG0068.JPG
CIMG0069.JPG
Ich hab's bei mir übrigens auch repariert. Erstens dauert es ewig das komplette innere Teil rauszutrennen und zweitens ist der das Ding ja nicht grade ein Schnapper
CIMG0082.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.