clipperfreak hat geschrieben:na wie sieht es denn nun mit eurem Premieren-Stammtisch aus...?
Steht der Termin 26.7.? ewig nix mehr gelesen von den Herren Initiatoren
der Termin steht ja unmittelbar bevor, bin gespannt wieviele sich einfinden werden, oder verschiebt ihr das Ersttreffen auf 26.7.2010
Initiator war gestern noch bei mir, habe ihn aber nicht gefragt.
Prima, so wars ja zu erwarten. Solltet mal mit Martin224 und Stefan vom Stammtisch-Süd Kontakt aufnehmen, die habens echt drauf wie man einen Stammtisch zum Laufen bringt
Im Münsterland schläft alles ein, bevor es überhaupt erwacht ist....
Bin im Forum noch nicht soo aktiv gewesen und diesen "Fred" erst jetzt enddeckt! Studiere zwar noch und bin damit sicher einer der "jungen wilden" hier - wohne aber direkt in Münster (gievenbeck) - und Havixbeck scheint mir hier einen Steinwurf entfernt!
Schön mal davon zu hören das es noch Verbündete in Umgebung gibt - mein mobiler Untersatz ist allerdings noch nicht fahrtüchtig
Da ich in naher zukunft viel dran schrauben muss würd ich mich über jegliches treffen freuen!
Als erstes möchte ich mit für die eingeschlafene Stammtischgeburt entschuldige!!!!
Nach viel privatem Ärger, doch jetzt mit neuem Elan sowie endlich wieder einen eigenen Internetzugang, möchte ich den Stammtisch jetzt endlich zum laufen bringen!
Daher der Aufruf!!
Wer hätte am 11.10.09 (14/15 Uhr) Lust und Zeit in Lüdinghausen beim Stammtisch mitzumachen????
Hätte da ein nettes Caffee mit der Möglichkeit die Bullis in Sichtweite zusammen abzustellen!
(Für Tom/Luki) Habe hier etwas für dich! Eine Tüte mit 6 Volt Glühlampen! Geschenk der Firma K....!
Grundzätzlich habe ich da Zeit und würde
mich auch nach wie vor freuen wenn man sone kleine Gruppe zusammenkriegen könnte.
Sind ja nicht grad wenige hier im Münsterland.
Gibt auch noch einige die hier im Forum noch nicht mitschreiben.
Schön mal davon zu hören das es noch Verbündete in Umgebung gibt - mein mobiler Untersatz ist allerdings noch nicht fahrtüchtig
so long
Gruß aus Münster!
Natürlich sollten bei sonem Treffen auch Leute willkommen sein deren Bus noch nicht fertig ist.
Dann sollte das nächste Treffen wohl in deiner Schrauberhalle stattfinden um die
Sanierung deines Busses mal etwas aunzuschiben.
Also es sind auch Leute ohne Bus herzlich eingeladen!!!!!
Und wir könne von mir aus die Sache schon um 12 Uhr starten!!!!
Aber es müßte sich erst mal jemand melden das er/sie mit macht und vorbei kommt.