Die wollen mir nicht erzählen, daß tatsächlich einer auf dieses...un-vor-stell-bar hässliche Berlin-Gerät Neunzehnneun geboten hat?

Wer traut sich denn mit sowas auf die Straße?

Der So42 dagegen ist echt ein Traum. *Schmacht*

ja wäre gute Idee, schreib doch mal Roland oder Alexander eine pn, die sollen sich darum kümmernulme*326 hat geschrieben: Es gab aber immerhin noch ein paar Bilder an der Wand mit T2-Halden mit provisorisch abgeklebter/regengeschützter M073-Dachausschnittvorrüstung und Rohbaubilder vom T2-Produktionswerk. Die sollte man für die IG oder - von mir aus (wenn die nicht selbst auf die Idee kommen) - VWN sichern. Hat da nicht wer Kontakte hin?
Basti, das kann keiner verstehen was die da machen, aber wir können es leider nicht ändernT2Bulli hat geschrieben:Sowas kann ich echt nicht verstehen. Da hätte sich bestimmt ein Museum oder ein Sammler gefunden...
Und in 20 Jahren werden die dann wieder für viel Geld zurückgekauft, weil einem auf Einmal die eigene Historie wichtig ist!
Aber das Schnittmodell vom Joker finde ich echt klasse. Das wäre doch was für die Hobbyecke. Dann kann man im Winter in der Garage schon vom Camping im Sommer träumen, bzw. es vorziehen.![]()
Basti