Rasseln bei Vollgas

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Rasseln bei Vollgas

Beitrag von ulme*326 »

Und nun ?
Zu Ende spekuliert? Möglicherweise kaputt diskutiert.
Find ich schade daß man jetzt nichts mehr hört.
Spielregel: wer fragt sollte auch nen Status durchgeben.
Ist schon klar daß man nicht sofort das Problem wie im richtigen Leben angehen kann - aber ein bischen Rückmeldung wäre schon schön. So lernen wir bzw. alle dann was.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
udo1964
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 348

Beitrag von udo1964 »

Hallöchen,
absolute Zustimmung was der "Vorschreiber Ulme" von sich gab. Wenn man gezielt nach Ratschlägen fragt ,sollte ein gewisses Feetback doch möglich sein, oder ? Man, (oder ich) will doch Kennnis haben, wie "meilenweit" daneben unsere Ferndiagnosen waren !!
Mit freundlichen Grüssen Udo
BulliT2a1968
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von BulliT2a1968 »

Keine Angst ich meld mich schon.hatte nur etwas Verzug denn ich war die letzten 2,5 wochen auf Montage in Schweden und hatte keinen Internetzugang.Also zum stand Zündverteiler durch einen originalen neuen mit Unterdruckdose getauscht.Alles grob grundeingestellt Zündung an schnurrt wie ein Kätzchen.Gerasselt hat's trotzdem noch ein bisschen.Desweitern steht er jetzt in der Werkstatt und Vergaser und Zündung werden mal richtig eingestellt.dannach wird man dann sehn.Falls es immernoch sein sollte wird mal mehr ocktan getankt:-).Aber mal abwarten was der Motorenspezi meint.Also in dem Sinne Entschuldigung für die späte Rückmeldung .MfG Dominik Emmrich
Antworten