Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von clipperfreak »

Perfekt, und dann noch die Farbkombi :D :dafür:
Gruß
Klaus *223
T2Bulli
T2-Süchtiger

Beitrag von T2Bulli »

Hi Wolfgang,
also für eine Garagenlackierung sieht das auf den Bildern wirklich klasse aus. :respekt:
Außerdem muss es ja auch nicht immer alles perfekt sein, dann traut man sich garnicht mehr den Bus zu fahren...
Du hast aber leider das gleiche Bild mehrmals hochgeladen, da wolltest du uns doch bestimmt noch was anderes als nur die Front zeigen? :thumb:

@Sterni: Na dann ist ja alles halb so schlimm. Obwohl ich finde, das der Bus von außen (bis auf den Brandschaden) wirklich sehr gut aussieht. Der wurde bestimmt erst restauriert... Ich hoffe du schrottest den nicht.

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

T2Bulli hat geschrieben:Außerdem muss es ja auch nicht immer alles perfekt sein, dann traut man sich garnicht mehr den Bus zu fahren...

Basti
Du sprichst mir aus der Seele, :respekt:
außerdem beruhigst du mein Gewissen :dance:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
sterni
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von sterni »

T2Bulli hat geschrieben: @Sterni: Na dann ist ja alles halb so schlimm. Obwohl ich finde, das der Bus von außen (bis auf den Brandschaden) wirklich sehr gut aussieht. Der wurde bestimmt erst restauriert... Ich hoffe du schrottest den nicht.
Basti
Wenn ich den Verschrotte mach ich mir hier im Forum keine Freunde :banned:

Tatsache ist jedoch, das er zwar im Winter lackiert wurde, doch leider nicht sonderlich gut. Also kein Vergleich zu der Garagenlackierung von Eifelhengst ( :respekt: )
Ich werd wohl die Teile ausbauen die ich brauche und dann wird er weiterverkauft... Es mangelt mir auch an Garagen.

lg sterni
1977er T2b Westfalia 2.0L mit Helsinki Ausstattung "Heidi"
1977er T2b Kasten mit selbstbau Campingausbau und kleinem Westfalia Aufstelldach 1.6L "Willi"
1977er Honda CB 500 Four "Moped"
Eifelhengst100
T2-Süchtiger

Beitrag von Eifelhengst100 »

Ich danke euch für die positiven aussagen von euch, vor allem weil es die erste lackierung ist die ich gemacht habe, und das mit einem selbstgebastelten kompressor ( aus lkw teilen) der seine 28 jahre auf dem buckel hat. und was sagt uns das? das alte ist nicht immer das schlechteste ( wie ich ) ha ha ha
luftgekühlte grüße

wolfgang
luftgekühlte Grüße

Wolfgang aus der Eifel
udo1964
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 348

Beitrag von udo1964 »

Hallo liebe Buspflegenden/hegenden,
gibt es denn hier auch einen Thread der in etwa lautet: Was hat der Bus für mich getan oder ähnlich ?? Schliesslich soll der Wagen für unseren Nutzen den Dienst verrichten , oder ? Verabschiede mich in Ferien fahrend. Natürlich mit dem VW-Bus ! Bin absolut zuversichtlich, dass das alte Fahrzeug zuverlässig uns ans Urlaubsziel schaukelt und zurück.
Mit freundlichen Grüssen Udo
MichaT2a
T2-Süchtiger

Beitrag von MichaT2a »

Ich hab den 7I0er Deckel getauscht, weil die neue Gummidichtung nix taugt. Jetzt ist wieder ein alter Deckel mit Korkdichtung drauf und alles ist dicht.

Gruß,

Micha
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

Kompletten Motorraum mit Branthox eingejaucht, jetzt können Bleche und Taigagrün kommen :-=)
Gruß
Andreas
Bild
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

Donnerstag nach Spa(Belgien)auf die Bugshow gefahren ,gefeiert,getrunken und heute wieder zurück gekommen.
Fast 1000 km ohne irgendein Problem er lief und lief :thumb:

Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
olle78
T2-Süchtiger

Beitrag von olle78 »

Ich war gestern meine neue 1800Kg AHK abholen ( für ganze 66€ - schnäppchen in der Bucht, es gibt sie noch :thumb: )
Heute die alte demontiert, sowie die neue für`s Strahlen vorbereitet.

Öl abgelassen, Ölwanne demontiert, alte Dichtmasse abgekratzt undmit neuer Gummidichtung alles wieder zusammengebaut.
Bild
Antworten