Ist sicher ein schönes Modell, wahrscheinlich werde ich es mir auch kaufen, aber ob es den Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommt ist zweifelhaft, es ist halt doch nicht meiner...
Hast du nicht noch etwas Lack über? Ein Kumpel von mir hat seinerzeit alle VW-Busse, die bei uns im Dorf liefen (und die waren höchst individuell lackiert), als Modellauto nachgebaut.
boggsermodoa hat geschrieben:Hast du nicht noch etwas Lack über? Ein Kumpel von mir hat seinerzeit alle VW-Busse, die bei uns im Dorf liefen (und die waren höchst individuell lackiert), als Modellauto nachgebaut.
Das hab ich mir als Plan B auch schon gedacht, Airbrushpistole ist auf jeden Fall vorhanden. Immerhin ists ja mal n Westfalia Camper und Mit nem bißchen Glück kann ich den dann sogar auf Helsinki trimmen.
Ist sicher ein schönes Modell, wahrscheinlich werde ich es mir auch kaufen, aber ob es den Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommt ist zweifelhaft, es ist halt doch nicht meiner...
Kenn ich. Halbes Jahr nerv ich die schon mit eMails und jetzt das!
Da meiner in wohl auch nie so erscheinen wird, hier noch mal mein Vorschlag mit einem Bausatz.
Hatte bei Minichamps schonmal angefragt aber da spricht man nur von Serien die aufgelegt werden können. Vielleicht läßt sich mit mehren Anfragen oder ner offiziellen über den Clubshop da doch noch was bewegen!?
Das bisschen lackieren und ausstaffieren bekommt man dann ja noch hin...
TAZe hat geschrieben:Da meiner in wohl auch nie so erscheinen wird, hier noch mal mein Vorschlag mit einem Bausatz.
Hatte bei Minichamps schonmal angefragt aber da spricht man nur von Serien die aufgelegt werden können. Vielleicht läßt sich mit mehren Anfragen oder ner offiziellen über den Clubshop da doch noch was bewegen!?
Das bisschen lackieren und ausstaffieren bekommt man dann ja noch hin...
TAZe
Hatte ich mir auch schon überlegt. Die "Build-your-own-Bus-Edition"