Porsche Sitze im T2b

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
slowfinger
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Porsche Sitze im T2b

Beitrag von slowfinger »

Hehe, wenn ich am Hang steh stellt meine Frau den Rollator dann hangabwärts und verpasst mir noch nen Tritt :mrgreen:
Deleted User 1332

Re: Porsche Sitze im T2b

Beitrag von Deleted User 1332 »

Gringo hat geschrieben: Aber versteh' ich Euch richtig, daß die Porschesitze allesamt ziemlich hoch bauen, im Gegensatz zu Recaro? Daß wär ja dann ein Argument dagegen, trotz der schönen Optik. :confused: Ich hab zwar 'nur' meine 185 cm, aber trotzdem...
hallo gringo,

ich habe in meinem sitze aus dem 944er drin und finde, dass die nicht zu hoch bauen. ich habe allerdings auch keine vergleichsmoeglichkeit mit den normalen sitzen, daa sie schon drin waren, als ich den bis gekauft habe. auf der fahrerseite passten sie ohne schweissarbeiten , auf der beifahrerseite hat der vorbesitzer konsolen vom t3 eingeschweisst, wenn ich mih recht erinnere. falls du da genauere infos brauchst, sag´mal bescheid. dann muss ich mal nach der mail suchen, in der er mir den einbau beschrieben hat. die muesste ich noch irgendwo haben.

gruesse

ralph
Antworten