Welche Farbe hat diese Innenverkleidung?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1392
Registriert: 09.05.2009 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Welche Farbe hat diese Innenverkleidung?

Beitrag von Jörch *198 »

Hallo Leute,

ich überlege mir meinen Bulli auch von innen wieder aufzuhübschen, sowie er vom Schweißen + Lackieren wieder da ist. Da er soweit wie möglich original bleiben soll, folgende Frage:

Welchen Farbton (RAL....) hat diese Innenverkleidung? Die ganzen Kratzer nerven mich schon etwas...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Welche Farbe hat diese Innenverkleidung?

Beitrag von clipperfreak »

Versuchs mit Lichtbeige L 275 matt, dann hast du den originalen Farbton :schlaumeier:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1392
Registriert: 09.05.2009 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Welche Farbe hat diese Innenverkleidung?

Beitrag von Jörch *198 »

Danke !!! :gut:
Bild
Bild