viel auf dem Markt...

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
HeinzT2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

viel auf dem Markt...

Beitrag von HeinzT2a »

Hallo,

habe ich nur das Gefühl, oder kommen momentan viele zum Teil gute (und vom Preis her passende) T2 auf den Markt. Habe vorhin bei mobile.de mal wieder durchgesehen da viel mir das auf. Besonders gut finde ich den T2 clipper in lotusweis für um die 13 T. (auf den Bildern zumindest gut).
Wenn ich da näher ran wäre, wurde ich da mal gerne vorbeischauen.... :dance:

HeinzT2a
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: viel auf dem Markt...

Beitrag von aps »

Gerade mal angeschaut. Auf den Bildern ist unterhalb der Gürtellinie ein anderes weiß aufgetragen.
Stand der nicht in HO? Der Lack unterhalb der Gürtellinie sah nach Selbstsprayung aus.
Lotosweiß mit galaroter Inneneinrichtung ist absolut top. Zweifarbig müßte der ja ein wolkenweißes Dach besitzen. Allerdings sind einfarbige Clipper L etwas ganz besonderes - vor allem mit galaroter Innenausstattung.

Müßte man sich halt selbst ein Bild vor Ort von machen. Auf jeden Fall berichten, wenn Du ihn angeschaut hast. :gut:

In HO habe ich leider keine weiteren Bilder von dem Bus gemacht.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
HeinzT2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von HeinzT2a »

Hallo,

hatte Hoffnung gehabt, es wäre jemand aus der Gegend, der sich den Bus mal anschauen könnte...
Für mich momentan leider zeitlich nicht möglich, schade :roll:

Gruß aus dem Schwarzwald
HeinzT2a
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

Klingt nach einem mir bekannten Bus ganz aus der Nähe, jedenfalls kommt mir die Beschreibung bekannt vor. Nur die Anzeige finde ich nicht. Ich wusste auch gar nicht das der Bus wenn es der denn ist zum Verkauf steht...
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

btw: hat jemand mal den 'GULF' Doppelschieber-Schiebedachbus in ebay gesehen?
Schöner Bus allerdings hat der Verkäufer Preisvorstellungen jenseits von gut und böse.
Schade eigentlich, dann baue ich mir doch lieber selbst einen auf. Dann aber mit org. Innenausstattung, hier in der Nähe steht auch noch ein BGS-Wagen mit der gleichen Ausstattung, war mir damals allerdings zu teuer und mit recht viel Rost.
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Den GULF habe ich noch gesehen. Werde gleich schauen.

Der Clipper bei mobile kam aus Bielefeld, SSD und einfarbig lotosweiß mit galaroter Ausstattung, AHK.
Die Anzeige ist raus, weil der möglicherweise verkauft ist, finde sie auch nicht mehr.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Der weisse Clipper L ist mittlerweile verkauft worden, Käufer hat lange nach so einem Fahrzeug gesucht und jetzt gefunden und gleich zugeschlagen. :dafür:

So gefällt mir dass, schnellentschlossen :gut: als nur labern
Gruß
Klaus *223
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

clipperfreak hat geschrieben:
So gefällt mir dass, schnellentschlossen :gut: als nur labern
Naja, wenn man schon genau weiß was man will und dann das Angebot kommt und der Rest parat liegt... Dann ist das die einzige Lösung. Anders hab ich meinen Bus auch nicht gekauft.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

burger hat geschrieben:btw: hat jemand mal den 'GULF' Doppelschieber-Schiebedachbus in ebay gesehen?
Schöner Bus allerdings hat der Verkäufer Preisvorstellungen jenseits von gut und böse.
Schade eigentlich, dann baue ich mir doch lieber selbst einen auf. Dann aber mit org. Innenausstattung, hier in der Nähe steht auch noch ein BGS-Wagen mit der gleichen Ausstattung, war mir damals allerdings zu teuer und mit recht viel Rost.
Also so dolle fand ich den Gulf Bus jetzt nicht, das Thema hätte man besser rüberbringen können, zumal ich hinter den Sinn dieser komischen 'Blümchen' auf der Seite nicht hintergestiegen bin.

Hatte den aber auch mal unter Beobachtung, um zu schaun wo er ausläuft. 10K scheinen dem ja zuwenig gewesen zu sein...ist ja auch nochn 'bisschen' von den 30 weg, die er mal veranschlagt hat...auf welchem Planeten leben so Leute eigentlich... :stupid: :mrgreen:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
turboteffi

Beitrag von turboteffi »

@ gringo: wahrscheinlich gibt´s dann doch jemanden, der bereit annähernd den preis von 20 - 30 k zu bezahlen nach dem motto: jeden morgen steht ein depp auf, der den wagen kauft. der bus wird noch längere zeit durch´s netz geistern oder aber in richtung england unser land verlassen, weil die engländer verrückt genug sind :mrgreen: ( wenn engländer das lesen: ich meine positiv verrückt :wink: :wink: )

problem bei der äusserung "dann mache ich es selber und baue mir einen auf" ist die tatsache, dass im vorfeld die kosten nie wirklich in reeller höhe in das bewußtsein kommen und man immer zu wenig veranschlagt, unser bus ist weit über das ziel hinausgeschossen, was die kosten angeht. beim selber-machen gehen bei uns die kosten und ein erzielbarer marktpreis weit auseinander.

ich denke mit 10 k wäre der gulf-bus mehr als gut bezahlt gewesen ( ist aber eine persönliche meinung ! ) und den käufer interessiert es ja nicht, was an geld reingesteckt wurde, sondern das was er letztendlich dafür bezahlt, wenn er den bus kauft.

cheerio
teffi*dls
Antworten