[bulli_nase] Bin der Neue und komm´ jetzt öfter...
Re: [bulli_nase] Bin der Neue und komm´ jetzt öfter...
Hm. Ich glaube mich erinnern zu können, daß es hier mal noch ne andere Möglichkeit gab sich vorzustellen.
Das war so ne lange Liste, wo alle übersichtlich mit Foto gelistet waren.
Da konnte man dann was zu seinem Bulli schreiben, Bilder einstellen und hatte ne Art Gästebuch.
Da hatte ich die damals die kleine Geschichte zur Erstehung meines Bullis geschrieben.
Irgendwann fiel mir dann aber auf, daß diese Liste komplett weg war. Oder bin ich nur zu doof, sie zu finden?
Da konnte man dann was zu seinem Bulli schreiben, Bilder einstellen und hatte ne Art Gästebuch.
Da hatte ich die damals die kleine Geschichte zur Erstehung meines Bullis geschrieben.
Irgendwann fiel mir dann aber auf, daß diese Liste komplett weg war. Oder bin ich nur zu doof, sie zu finden?
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Du sprichst von ner Art Nickpage, die viel dem Umgestaltung (neudeutsch:redesign) der Homepage zum Opfer, leider.Polle hat geschrieben:Hm. Ich glaube mich erinnern zu können, daß es hier mal noch ne andere Möglichkeit gab sich vorzustellen.
Ja, so hieß die wohl.
Schade eigentlich, daß es die nicht mehr gibt. Ich fand die praktisch.
Schade eigentlich, daß es die nicht mehr gibt. Ich fand die praktisch.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
It`s done
Bin jetzt auch Bus-Papa
Ist das / ist der nicht schön?
Es ist ein 74er T2b Westfalia, in schönem orange (und soll deshalb ERNIE heißen - vielleicht trifft er ja mal Bert von sandkastenheld).
Er wurde "im Hause burger" technisch und optisch vollrestauriert (DAANKEEEE!!!) und wartet jetzt auf den Einbau seiner Innenausstattung.
Der Camper trifft damit genau das, was ich gesucht hatte
und so fiel der Abschied von der Alternative "Feuerwehrbus" nicht schwer.
An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für die Einschätzungen, Anregungen und Hilfestellungen, vor allem durch gringo und BulliUli!
Freue mich schon auf das eine oder andere Treffen / Ausfahrt / Urlaub mit möglichst vielen Leuts aus dem Forum.
So, jetzt wird erstmal weitergefeiert
; bessere (nicht verregnete) Bilder kommen später!

Bin jetzt auch Bus-Papa

Ist das / ist der nicht schön?
Es ist ein 74er T2b Westfalia, in schönem orange (und soll deshalb ERNIE heißen - vielleicht trifft er ja mal Bert von sandkastenheld).
Er wurde "im Hause burger" technisch und optisch vollrestauriert (DAANKEEEE!!!) und wartet jetzt auf den Einbau seiner Innenausstattung.
Der Camper trifft damit genau das, was ich gesucht hatte

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für die Einschätzungen, Anregungen und Hilfestellungen, vor allem durch gringo und BulliUli!
Freue mich schon auf das eine oder andere Treffen / Ausfahrt / Urlaub mit möglichst vielen Leuts aus dem Forum.
So, jetzt wird erstmal weitergefeiert

Da fehlen mir die Worte.
Mann ist der schön geworden.

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Da bin ich ja gespannt wie der mit fertiger Innenausstattung aussieht. Nagut man kann es sich eigentlich denken aber sehen will ich es trotzdem wenn es soweit ist.
Viel Spass mit dem Bus!!
Übrigens Ernie passt wirklich gut
Viel Spass mit dem Bus!!

Übrigens Ernie passt wirklich gut

Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Markus
Ohhh, der ist wirklich schön
Vielleicht kann ich ihn ja auch mal Sonntags in Hilgen bewundern.
Grüße von um die Ecke!
Britta & Samson

Vielleicht kann ich ihn ja auch mal Sonntags in Hilgen bewundern.
Grüße von um die Ecke!
Britta & Samson
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Ja, Hilgen ist (m)ein Ziel, BulliUli hat ja auch schon einen Aufruf gestartet.
Dauert allerdings noch ein bisserl, weil vor der Zulassung und dem "H" die Inneneinrichtung gemacht werden soll...
Haltet mir bitte schon mal einen Platz warm!
Dauert allerdings noch ein bisserl, weil vor der Zulassung und dem "H" die Inneneinrichtung gemacht werden soll...
Haltet mir bitte schon mal einen Platz warm!

Gratuliere und komm so schnell wie geht vorbei- zum anfassen wollen.
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Nä, ming Schnüss, die wor ja schon janz nat.
Äver jezz kom och noch jet zu ete dabei, un do hänn isch ens zujebisse ...

Äver jezz kom och noch jet zu ete dabei, un do hänn isch ens zujebisse ...