da ja der Beitrag hier für Einige gewichtige Stimmen zu lang ist habe ich den Eingangsbeitrag geändert.
Jeder, der von mir nen GIF bekommen hat, darf den behalten. Wer ihn "verloren" hat: Kurze Mail hat´s nun hoffentlich gerichtet!
Fahrt vorsichtig!
Nachdem Dein Vorstellungsthread jetzt ja auch wieder da ist habe ich Dir Arthur eben gemailt. Ist aber auch nicht nachzuvollziehen, wann Dein Vorstellungsthread mal online ist und wann wieder nicht
Harald hat geschrieben:Nachdem Dein Vorstellungsthread jetzt ja auch wieder da ist habe ich Dir Arthur eben gemailt. Ist aber auch nicht nachzuvollziehen, wann Dein Vorstellungsthread mal online ist und wann wieder nicht
Der war stets online, allerdings lag der - aus welchen Gründen auch immer - im Open Forum!
Was meinst Du, wie ich den gestern Abend noch gesucht habe ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Harald hat geschrieben:Nachdem Dein Vorstellungsthread jetzt ja auch wieder da ist habe ich Dir Arthur eben gemailt. Ist aber auch nicht nachzuvollziehen, wann Dein Vorstellungsthread mal online ist und wann wieder nicht
Der war stets online, allerdings lag der - aus welchen Gründen auch immer - im Open Forum!
Wie kam er denn da hin? hast du Heinzelmännchen zuhause :unbekannt:
Wie kam er denn da hin? hast du Heinzelmännchen zuhause :unbekannt:
Vielleicht beim Motorrumwuchten auf die Tastatur gekommen :unbekannt: