Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Habe aber regelmäßig reingeschaut. Nur meißten war da dann immer nichts mehr zu sagen. Bei mir läufts im Moment leider ein bisschen schief mit den Busplänen. Der Käfer hat Rost am Rahmenkopf und auch noch an anderen Stellen. Er wird die nächste Woche stillgelegt und komplett auseinander genommen.
Übergangsweise kaufe ich jetzt einen Caravelle C von 1990 :unbekannt:

Mit dem gehts dann in den Urlaub, soll aber recht zeitnah wieder verkauft werden, weil mir bei einem T3 15L Benzin einfach zu viel sind. Und außerdem solls ja ein T2 sein

Jetzt ist es glaube ich ausnahmweise wirklich mal ein schnapper. Unter tausend Euro soll er kosten und hat so gut wie keinen Rost. Noch nicht mal den Kantenrost. Motor ist 160.000 gelaufen. Ich werde in dann so im Oktober hoffentlich gewinnbringend verkaufen und hoffentlich wird nicht alles Geld der Käfer verschlingen

Ab dem 12.07 bin ich bis zum ca 27.08 im Urlaub. Dann geht auch der Zivi los. Vielleicht erhöht sich mein Budget dann ja ein bisschen. Vorher wird es wohl nichts mehr.
Ich hoffe Ihr steht mir dann wieder zur Seite

Es ist nicht so, dass ich Euch meine Entscheidung mit der Caravelle C vorenthalten wollte, aber es hat sich erst gestern entschieden, dass ich ihn bekomme.
Danke, dass Ihr Euch trotzt meiner Abwesenheit weiter Gedanken gemacht habt. Ich wahr auch täglich auf der Jagd

Bis dann,
Silvan