Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL
Re: Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL
Soso.
Also mehr High Noon!?Der arme Gary Cooper.
Bin gespannt,wann die Outlaws so eintreffen....
Also mehr High Noon!?Der arme Gary Cooper.
Bin gespannt,wann die Outlaws so eintreffen....
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
äm wenn ich auch nochmal 'dazwischenfunken' dürfte, ihr trefft euch samstag 12h auf nem campingplatz gell?
Wann seid ihr denn am Museum?
Ist ja nicht so das mich das nicht interessieren würde, dann würde ich da hinkommen und es mir mit euch anschauen- ohne Übernachtung...
Wann seid ihr denn am Museum?
Ist ja nicht so das mich das nicht interessieren würde, dann würde ich da hinkommen und es mir mit euch anschauen- ohne Übernachtung...
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Markus
Mario, sach wat! 

Okay Harald, mußt mal mit 'nem alten Mann etwas nachsichtiger seinHarald hat geschrieben:Was Guido allerdings in HM (Hameln?) will - keine Ahnung. Guido, wir wollen doch

nette Dame am Pool verantwortlich, dass die auch da ist.
Ich fahre gegen 8.00 Uhr hier los. Denke ich werde so zwischen 10-11 da sein. Bis man sich da aklimatisiert hat dauert ja in der
Regel auch immer noch - also mindestens. Desterwegens scheint doch 12.00 in HO realistisch.

Was fürn Pool? Und was für ne nette Damecreme21 hat geschrieben:Und Mario ist für die
nette Dame am Pool verantwortlich, dass die auch da ist.

Vielleicht könnt ich doch über Nacht bleiben mal sehen aber ich fürchte Verena hat was

Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Markus
Markus, da hilft nur die Ausrede mit der Panne des Bullis und das wir alle ganz doll helfen würden den wieder ganz schnell flott zu bekommen.
Dann lässt dich Verena auch über Nacht mit uns, der Dame am Pool und eben dem Pool alleine.
Dann lässt dich Verena auch über Nacht mit uns, der Dame am Pool und eben dem Pool alleine.

Moin Markus,
gegen
die da
hat nicht nur Verena was, da will das Jugendamt auch mitreden! Bei Guido kommt da nur das Opa-Syndrom durch, er wäre gerne bei deren Kommunion der, der den Weihrauch schwenkt.
Aber ist denn nicht ein schönes Bierchen und ein nettes Frühstück im Kreise Deiner Bullifreunde vielleicht Grund genug, vor´m Urlaub nochmal auswärts zu schlafen?
Freue mich jedenfalls schon,
obwohl Opa-Guido ja hier die Zeiten nun echt durcheinander wirbelt. Fehlt das Machtwort vom Chefe - los Mario, gib mal Zeiten vor!
Grüße,
Harald
gegen
die da
hat nicht nur Verena was, da will das Jugendamt auch mitreden! Bei Guido kommt da nur das Opa-Syndrom durch, er wäre gerne bei deren Kommunion der, der den Weihrauch schwenkt.
Aber ist denn nicht ein schönes Bierchen und ein nettes Frühstück im Kreise Deiner Bullifreunde vielleicht Grund genug, vor´m Urlaub nochmal auswärts zu schlafen?
Freue mich jedenfalls schon,
obwohl Opa-Guido ja hier die Zeiten nun echt durcheinander wirbelt. Fehlt das Machtwort vom Chefe - los Mario, gib mal Zeiten vor!
Grüße,
Harald

so jung is die doch gar nicht
also ich bin dabei
nein mal sehen aber vielleicht sogar.
wäre denn für den fall der fälle auch ohne anmeldung da noch ein plätzchen frei?
zum museum komm ich aber auf jeden fall erstmal

also ich bin dabei

nein mal sehen aber vielleicht sogar.
wäre denn für den fall der fälle auch ohne anmeldung da noch ein plätzchen frei?
zum museum komm ich aber auf jeden fall erstmal

Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Markus
Wieso bring ich die Zeiten durcheinander? 12.00 Uhr war doch von Anfang an mein Vorschlag!Harald hat geschrieben: obwohl Opa-Guido ja hier die Zeiten nun echt durcheinander wirbelt. Fehlt das Machtwort vom Chefe - los Mario, gib mal Zeiten vor!
Grüße,
Harald