Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL
Re: Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL
achso hat mal jemand das ganze (museum) noch als adresse? damit ich das auch finde?
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Markus
Offiziel ist das irgendwie "Fabrikstraße" oder sowas. Ich habe aber letztes Mal gemerkt, daß die ganz Längsseite an der "Ladestraße" liegt - also gib lieber das in´s Navi.
Ich fasse mal zusammen: Wir treffen uns (erstmals) um 12:00 Uhr am Museum, mit dem ganzen Campinggerödel im Auto, fallen dann alle durch irgendwelche ungesicherten Bauteile und fahren dann (erst) zum Campingplatz.
Markus wird später eigenhändig geführt und kommt dann zum Campingplatz nach. Guido bringt den Pool mit und Mario organisiert die Frauen.
Richtig? Toll, die Splittergruppentreffen!
Freue mich schon.
Grüße,
Harald
Ich fasse mal zusammen: Wir treffen uns (erstmals) um 12:00 Uhr am Museum, mit dem ganzen Campinggerödel im Auto, fallen dann alle durch irgendwelche ungesicherten Bauteile und fahren dann (erst) zum Campingplatz.
Markus wird später eigenhändig geführt und kommt dann zum Campingplatz nach. Guido bringt den Pool mit und Mario organisiert die Frauen.
Freue mich schon.
Grüße,
Harald

ach wisst ihr was? ich cancel meinen Termin und leg den auf sonntag. dann kann ich auch um 12h da sein 

Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Markus
SUPER!
Jetzt fehlt eigentlich nur Peter - und wir könnten noch in Borlefzen vorbeifahren!
Grüße,
Harald
Jetzt fehlt eigentlich nur Peter - und wir könnten noch in Borlefzen vorbeifahren!
Grüße,
Harald

Was hast Du denn alles für eine Nacht mit?????Harald hat geschrieben:Ich fasse mal zusammen: Wir treffen uns (erstmals) um 12:00 Uhr am Museum, mit dem ganzen Campinggerödel im Auto, fallen dann alle durch irgendwelche ungesicherten Bauteile und fahren dann (erst) zum Campingplatz.
Freue mich schon.
Grüße,
Harald
Diese Bremer.....

T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Ich würd ja auch echt gern, ist aber zeitlich grad einfach nicht drinHarald hat geschrieben:SUPER!
Grüße,
Harald

Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Na, das übliche Zubehör eines kultivierten Westeuropäers:Mario73 hat geschrieben:Was hast Du denn alles für eine Nacht mit?????
- Adilette-Latschen
- Bademantel
- Frottee-Einteiler
- Nachtmütze
- PortaPotti
- Solardusche
- Kultur-Troley
- verschiedene Handtücher
- TKKG-Kassette zu Einschlafen
Und Dich frage ich lieber nicht. Das gibt dann wieder so´n Ding wie beim Mühlezauber und den Fragen der Besucher am Sonntag

Grüße,
Harald

aaahHarald hat geschrieben: Na, das übliche Zubehör eines kultivierten Westeuropäers:
...
- TKKG-Kassette zu Einschlafen
Tanzende
Karibische
Konkobienen
Ganz nah
Video Kasette?

Da schläfste dann wie'n Motorrad.
Oder wie'n Apfel.

Oh Mann, ich bin alt.
TKKG war früher für uns neben den drei Fragezeichen das Hörspiel. Es gab so Kassettenrekorder, da hat man ein dickes Stück Plastik reingeschoben, ne Taste gedrückt und ist dann zu seiner Mutter gerannt, um zu fragen, ob sie noch ne Batterie hat. Drei Tage später hatte man dann Taschengeld und konnte am Montag (weil es am Sonntag keine offenen Tankstellen gab, die außerdem nicht mit irgendwas außerhalb von Benzin handelten) nach der Schule eine Batterie kaufen (oder man nahm die aus dem Kassettenrekorder seiner Schwester).
Egal.
Die tanzenden karibischen Konkobienen habe ich ja ganz nah - die haben sich gerade an der ollen SBA-Heizung des orange/weißen Helsinki mit kleinem Hubdach neben mir die Unterschenkel verbrannt. Kannste bei dem Geschreie und den rheinischen Beschwichtigungsversuchen nicht bei schlafen!
Grüße,
Harald
TKKG war früher für uns neben den drei Fragezeichen das Hörspiel. Es gab so Kassettenrekorder, da hat man ein dickes Stück Plastik reingeschoben, ne Taste gedrückt und ist dann zu seiner Mutter gerannt, um zu fragen, ob sie noch ne Batterie hat. Drei Tage später hatte man dann Taschengeld und konnte am Montag (weil es am Sonntag keine offenen Tankstellen gab, die außerdem nicht mit irgendwas außerhalb von Benzin handelten) nach der Schule eine Batterie kaufen (oder man nahm die aus dem Kassettenrekorder seiner Schwester).
Egal.
Die tanzenden karibischen Konkobienen habe ich ja ganz nah - die haben sich gerade an der ollen SBA-Heizung des orange/weißen Helsinki mit kleinem Hubdach neben mir die Unterschenkel verbrannt. Kannste bei dem Geschreie und den rheinischen Beschwichtigungsversuchen nicht bei schlafen!
Grüße,
Harald