Dichtungen sind auch neue drin.

So, jetzt gehts innen weiter und wenn wieder Geld auf dem Konto ist, geht es hinten und dann auf der rechten Seite los.
Dann nochmal die Technik gecheckt und im Oktober in den Urlaub!

bigbug hat geschrieben:Jetzt wirst aber komisch...aps hat geschrieben:
Also was habt Ihr mal gestern nicht für den Bus getan oder doch?![]()
![]()
Okay.. ich hab gestern nicht die Kronenmuttern hinten angezogen, obwohl ich seit gestern den passenden Schlüssel habe, weil es nicht nötig.
Und ich habe gestern nicht den Ölstand kontrolliert, das hab ich am Samstag schon und bin erst 70 km gefahren seither.
Was ich heute getan hab: ich hab meinen Sumpf ausgepackt, weil er heute gekommen ist!
Zusatzölsumpf für die Subtropen im Süden Deutschlands?Hardtop-Westy hat geschrieben:Sumpf??
Der Meinung bin ich auch. Und der Platzregen gestern hatte auch sein Gutes: Der Bulli ist zweifelsohne wieder dicht, nachdem der Frontscheibenrahmen unten nur noch zu 50-60% vorhanden warT2 David hat geschrieben: ...echt gute arbeit haben die jungs da gemacht...
Klingt wie der Anfang einer schönen Bastelei! Viel Spaß dabei und danach damit!Skinfaxi hat geschrieben: und schonmal angefangen ihn von allem unnützen ballast zu befreien....
aller müll ist raus,alle scheiben sind raus und einmal durchgefegt...
Sumpf! In der Hoffnung, daß die Öltemperatur niedriger und der Öldruck (gemeinsam mit SAE30) stabiler ist.Hardtop-Westy hat geschrieben: Sumpf??