Hallo Jungs,
auch von mir noch mal'n Gruß nach dem netten Samstag. Ja das Treffen is ganz schön "wasserlastig" allerdings war'ns in diesem Jahr schon mindestens das doppelte an Teilnehmern als im letzten Jahr. Für's zweite Mal hat es sich auch schon gut entwickelt, so etwas wie Teilemarkt war voriges Jahr nicht im Ansatz zu erkennen und auch von der Organisation gings diesmal schon wesentlich professioneller ab. Um es auch zu "unserem" Bustreffen in Berlin zu machen zählt dann aber wohl Hartnäckigkeit und Mobilmachen. Werd nächstes Jahr bestimmt wieder da sein, schon allein um wieder über die Kartbahn zu wedeln, gell Stefan
Die Anfahrt hat auch richtig Spaß gemacht mit der ganzen Leine da hinter mir, Lob nochmal an alle Kolonnenfahrer. So fetzt das!
Anbei noch 'n paar Eindrücke. Wer hat noch Bilder? Wollen wir mal n' FotoFred aufmachen und die anderen neidisch machen?
TAZe
P.S.: Mildenberg is auf jeden Fall ne Reise wert, unbedingt die Rundreise mit den FeldbahNEN! machen. Das lohnt sich. Ich werd leider nich können.
P.P.S: Hab mir überlegt mal ne Eintagesspätsommer-/-herbst-/-ausfahrt zu basteln. Sonntags irgendwo am Berliner Rand treffen, schöne Strecke fahren, ein/zwei Zwischenstopps und dann einkehren. Interesse?