In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
@ Benschpal : Ist das Duglasie? Wenn ja warum hast nichts besseres genommen? Wenn du das nicht gut behandeltst ist das in kurzer Zeit nicht mehr schön... Nur als Tipp
Zählt ja auch zu Transportaufgaben
CIMG19981.JPG
1er Polo Ausmotten, will nämlich mal wieder n bisschen gefahren werden
1200kg Anhängelast und nichtmal überschritten! Das muss man ersteinmal schaffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus dem Schwabenland.
Typ 21-515 Bj.1972 *** Typ 13 Bj.1972 *** Typ 86 Bj.1976 *** Typ 26 Bj.1976 *** Typ 17 Bj.1981 *** Typ 32b-299 Bj.1986
bischof_the_burner hat geschrieben:@ Benschpal : Ist das Duglasie? Wenn ja warum hast nichts besseres genommen? Wenn du das nicht gut behandeltst ist das in kurzer Zeit nicht mehr schön... Nur als Tipp
nein, das ist lärche...
ist mit so einem holzöl eingelassen... kommt bald eine 2. schicht drauf.