Animierte GIF´s

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Knopf
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Knopf »

nö, der is gebraucht und schon 13 jahre alt, aber 1. hand!
(also ich hab den damals quasi neu gekauft, als er so´n 10 wo. alter pinsel war).
ist übrigend haralds lieblingshund! Bild :mrgreen:

iss´n rüde, gibt in der mischung mit terrier nen ziemlichen sturkopf!
ööhm, hab da, im nachhinein betrachtet, in der erziehung einiges falsch gemacht. Bild
ausserdem isser trotz seines alters immer noch hyperaktiv, da hilft auch ritalin nix! Bild
...deswegen macht er bei unseren urlaubstouren anderweitig urlaub bei mama :zunge2: :motz:
den braunen, den du kennst, is der (die!) von meiner beifahrerin.
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Deleted User 1707

Beitrag von Deleted User 1707 »

:thumb:
Toni43
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Beitrag von Toni43 »

Knopf hat geschrieben::shock: wass´n das da in der mitte??
Eine Katze natürlich.

Mfg Toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Knopf hat geschrieben: iss´n rüde, gibt in der mischung mit terrier nen ziemlichen sturkopf!
ööhm, hab da, im nachhinein betrachtet, in der erziehung einiges falsch gemacht.
Jaja, Terrier - liebenswerte Viecher :roll:

Unsere Neue hatte da auch so das eine oder andere Problem der Intergration, eben das scheint es nämlich zu sein. Tut weder den Hunden noch den Zweibeinern gut, wenn Hundi glaubt, Alpha-Tier zu sein.

Zum einen nervt er/sie damit die Herrchens ganz schön.
Zum anderen ist es auch für ihn/sie äußerst frustrierend, weil nämlich die lieben Beta-Viecher irgendwie nie das tun, was der Terrier als Alpha-Tier meint. Da fehlt dann dummer eine Verknüpfungsfunktion bei unseren Bellos. Nur, weil die Beta-Dinger nicht tun, was sich Terrier will, kommt Terrier ja nicht auf den Gedanken, daß er vielleicht doch nicht soooo das Bomben-Alpha-Tier ist.

Klein-Vita macht jedenfalls erstmal Lärm und Radau und tobt wie wahnsinnig. Wenn uns das auf den Keks geht kommt sie in´s Platz - man merkt ihr richtig an, wie sie sofort entspannt. Endlich nicht mehr Chef vom Ganzen, die beiden Zweibeiner haben das Kommando, ich brauch jetzt nix mehr zu machen - zack, eingepennt.

Faszinierende Tiere jedenfalls. Nachdem frau das der besten Beifahrerin und mir verklickert hatte läuft es jetzt mit dem Airdale einigermaßen bombig.

Und Katzen kann ich eben nicht so gut.

Grüße,
Harald
Bild
Toni43
Wohnt im T2!

Beitrag von Toni43 »

Hallo Harald !

Ich finde die Katze ist die schon sehr gut gelungen. :gut:

Mfg Toni
*547

Bild
Bild Bild
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Hey Harald

Nimms mir nicht übel, aber ich hab nochmal Hausaufgaben gemacht.
Es hat mich tierisch gewurmt, daß ich das kleine Bildchen nicht in Bewegung bekommen habe.
Nu isses aufe Welt und ich starte mal eben den Trend zum Zweitbulli-GIF.
In Anbetracht deiner schnellen Hilfe beim ersten werde ich also fairerweise öfters mal den "Wagen" wechseln. Soll ja nicht umsonst gewesen sein, deine Mühe.

Gruß Polle
Dateianhänge
Bulli 4.gif
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Hej Polle,

nehme ich Dir doch nicht übel - hättest was gesagt hätte ich es ja auch noch relativ zügig überarbeiten können - so hast Du mir aber wirklich etwas Arbeit erspart.

Auch wenn das jetzt etwas streng klingt, sicherheitshalber möchte ich das aber nochmal betonen: Das Copyright für die Dinger liegt bei mir und soll auch bei mir bleiben. Wer nen Bulli haben will kriegt den und kann den auch unbegrenzt benutzen (und zum Laufen bringen ;-) ). Ich möchte aber nicht, daß das GIF jetzt wahllos rumkopiert wird.

In diesem Sinne: Allen GIF weiterhin ne gute Fahrt durchs Netz - gerüchteweise soll einer jetzt sogar schon in nem Puch-Forum unterwegs sein ;-)

Grüße,
Harald
Bild
Toni43
Wohnt im T2!

Beitrag von Toni43 »

Harald hat geschrieben: In diesem Sinne: Allen GIF weiterhin ne gute Fahrt durchs Netz - gerüchteweise soll einer jetzt sogar schon in nem Puch-Forum unterwegs sein ;-)

Grüße,
Harald
Hallo

Hast du ihn schon im Puch Forum gesehen?

Ich habe mir gedacht dass ein T2 sicher gut in ein Puchforum passt da ja Puch auch Luftgekühlte Fahrzeuge baute.

Mfg Toni
*547

Bild
Bild Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Ehrlich gesagt: N bischen neugierig war ich ja schon - habe aber nix gefunden. Hast Du mal nen Link?

Grüße,
Harald
Bild
PeCeBu
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von PeCeBu »

Hallo miteinander :lol:
das mit dem VW-Bus gif finde ich toll, :jump: ich habe meinen T2a auch grün angemalt, nur bewegt er sich nicht mehr.
Gruß
Peter
Antworten