Es ist ein geschlossener Anhänger von Westfalia - die selbe Gürtellinie wie beim Bulli etc.... Meine Idee war, nachdem ich wechselnde Zugfahrzeuge habe (T1 in weiß/samtgrün, T2a (in Zukunft weiß/schwarz -Taxi), T2ab weiß/sierragelb Westfalia, T2b dakotabeige Westfalia sowie Kübel in beige), daß ich das Dach in weiß und den Rest in "VW blau" lackieren lasse mit dem VW Männchen drauf und einem Werbespruch..... (wobei ich mir bei den Kotflügeln noch nicht sicher bin ob ich die weiß oder eben auch blau -dafür dann mit weißem Kotflügelkeder - machen soll)
Aber.... nun fehlt mir der Farbcode für dieses "VW blau" sowie das weiß des Daches (hier dachte ich so an die Farbgebung des T2a)
Und..... ein Werbespruch "...er läuft und läuft und läuft" finde ich fast etwas zu abgedroschen?! Gab es irgendwie so wie bei BMW einen Spruch mit "original Ersatzteilen" oder so..... Wo sind die Werbefachleute?
Der Diamant wäre natürlich, wenn einer ein Bild eines Anhängers mit Werbebeschriftung hätte.......
Bin jederzeit bereit das ein oder andere Bier auf dem nächsten Treffen auszugeben......

Mit vorauseilendem Dank grüßt
Christian
(der heute Abend versucht ein Bild einzustellen)