Kaum ist die Bullitour zu Ende, hält hier auch der Herbst Einzug.
Es wird früher dunkel und alles da oben scheint zeigen zu wollen: "Seht, ich habe nicht vergessen, wei Herbst geht!"
Jo, Peter, Zeit für ein Resumé ..
Ich fand´s klasse und möchte allen, die dabei waren, auch noch´ma danke sagen!
Dir, Peter, für das Organisieren einer wundervollen Tour durch SH... ich habe Ecken meines eigenen Bundeslandes gesehen, von deren Existenz und Schönheit ich bislang nicht wußte!
Nina... n´frisches Baby an der Backe und trotzdem Kuchenfee, Transportfahrzeug und einfach mit dabei!
Danke!
Unserem Brautpaar sei danke gesagt dafür, dass sie wirklich direkt nach der Hochzeit durch Deutschland fahren, um dabei zu sein.. und ohne Dich, Feuerwehrmann, wäre das Anzünden des Grills oftmals schwierig geworden!
Reiner... Du zeigst, was Leben wirklich ist und fährst und fährst und fährst.. und plötzlich wird klar, dass iPhones und Spielekonsolen nicht wirklich die oberen Prioritäten darstellen... Danke, dass Du dabei warst!
Oliver... für nette Klönschnacks und Einblick in eine wirklich faszinierende Familiengeschichte... Danke!
Thomas... sooo eine weite Anreise, Kennenlernen des "Sommers" in Schleswig Holstein und trotzdem immer mit dabei, mittendrin und die Ruhe selbst! Danke!
Und wisst Ihr ´was?
Das war in diesem Jahr das einzige Baden in der Ostsee für mich!
Sarah liegt nun krank im Bett und brütet weiter am Sohn, ich kehre der Bullisaison den Rücken zu und hoffe inständig, dass wir uns spätestens nächstes Jahr - MIT SONNE AM STRAND - hier oben wiedersehen!
Fahrt vorsichtig!
Und... Hinnerk?!.... Du bist ein Arschloch!

Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-