worüber regst Du dich denn auf? Sieht doch gut aus. Was spricht gegen ein paar Ausbesserungen mit der Sprühdose? Den Nebel kann man bei polieren / schleifen.
Hab meine paar Roststellen nachm Entfernen auch mit der Dose behoben...
/Edit: räum mal deine Garage auf!
Zuletzt geändert von Gringo am 06.09.2009 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
mir bei einem neuen mc donalds in augsburg nen kaffee geholt und standesgemäß geparkt. der filialleiter ist gleich rausgekommen und wir haben uns nett unterhalten.
aircooled-orange hat geschrieben:mir bei einem neuen mc donalds in augsburg nen kaffee geholt und standesgemäß geparkt. der filialleiter ist gleich rausgekommen und wir haben uns nett unterhalten.
Aaaaahhhhhhh, hat der den taigarünen Erstlackbus mit 37 tkm einfach übergejaucht ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
worüber regst Du dich denn auf? Sieht doch gut aus. Was spricht gegen ein paar Ausbesserungen mit der Sprühdose? Den Nebel kann man bei polieren / schleifen.
Hab meine paar Roststellen nachm Entfernen auch mit der Dose behoben...
/Edit: räum mal deine Garage auf!
Nebel wäre kein ding, das ist eine richtige Lackierung . Aufräumen.. ist doch aufgeräumt, alles liegt da wo es gebraucht wird...
Meiner hat gestern endlich seine neue Hackenbremse bekommen. Nu passiert auch endlich wieder was.
Hat allerdings ne kleine Ewigkeit gebraucht, bis ich alles drin hatte und fertig war. Was allerdings dem einem oder anderem Bierchen geschuldet ist.
Nach Hause ging es jedenfalls ohne Bus. Sicherhaltshalber.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)