Stammtisch Nord - Hamburg
Re: Stammtisch Nord - Hamburg???
Außerdem ist Minden auch schon fast Hamburg......irgendwie.
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Ui schon eine Menge hier passiert heute. Ich habe auch dem Treffen auch zwei Pinneberger kennengelernt. Fein Keels, die würden sicherlich auch kommen.
@Peter: Super Angebot, dann hätten wir ja schon der ersten Partnerstammtisch
@Daniel: Danke für Dein nettes Angebot, aber ich persönlich würde einen reinen T2-Kreis bevorzugen. Sofern wir es realisiert bekommen, könnte man aber sicherlich gelegentlich gemeinsame Aktionen starten.
@Mario: Ja, irgendwie schon...
@Peter: Super Angebot, dann hätten wir ja schon der ersten Partnerstammtisch

@Daniel: Danke für Dein nettes Angebot, aber ich persönlich würde einen reinen T2-Kreis bevorzugen. Sofern wir es realisiert bekommen, könnte man aber sicherlich gelegentlich gemeinsame Aktionen starten.
@Mario: Ja, irgendwie schon...

VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
Doch, doch. Der Harald hat mit einem baureihenübergreifenden Busmuseum, daß nur von der IG T2 gemacht wird, ´n Problem. Gegen etwas Baureihenübergreifendes, daß eben nicht von einer auf eine Baureihe bezogenen Truppe organisiert hat, bestehen keine Einwände. Aber nur T2 passt mir natürlich auch.clipperfreak hat geschrieben: ich glaub er wird nicht abtrünig werden, denn Harald ist ja bekennender Gegner des Baureihenübergreifenden Bullimuseums und da kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er dann bei einem Stammtisch der alle Baureihen umfasst, teilnehmen wird.
Und jetzt pn´e ich mal OliverHH und Rosalie und Kai an, ob die da mal was organisieren können.
Grüße,
Harald

Und Sandkastenheld und T2 David und üppig und Christian*214 und...Harald hat geschrieben: Und jetzt pn´e ich mal OliverHH und Rosalie und Kai an, ob die da mal was organisieren können.

Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Neee, die PN´e ich jetzt mal nicht auch noch an. Rosalie hat geantwortet und jetzt geht es los, ich werfe Daten in den Raum:
Es gibt da ja ´n Bustreffen in Wietzendorf oder so (habe ich auf Daniels Seite gesehen - die fahren da wohl hin). Ich bin zuhause noch ein wenig Cuxhaven-das-ganze-Wochenende-weg-geschädigt, falls Ihr versteht, was ich meine
Jetzt am Wochenende muß ich mal an mein Falschluftleck ran. Das Wochenende drauf soll dann nochmal Holland sein. Bei mir käme also - falls das Treffen an nem Wochenende stattfinden soll - erst wieder der 26./27.09. in Betracht. Zu spät für Wietzendorf.
Aber wäre Wietzendorf sonst für Euch (Klaus mal mit eingenommen, der hält sich hier sowieso nicht raus
) was? Ich muß ja nicht schon beim ersten Mal dabei sein.
Wenn nicht: Ich war mal vor Jahren (meine erste Bullitour überhaupt!) am Ratzeburger See. Da da der Airedale herkommt könnte ich den mal wieder bei seinem Zuhause vorstellen, ist da in der Nähe.
Also:
Lust auf Ende September Treffen, bei akzeptabler Wettervorhersage Ratzeburger See mit Übernachten?
Schlecht-Wetter-Alternative dann halbwegs in der Nähe: Kumpel kommt aus Ahrensburg (für die Bockhorn-Kenner: Schätzchen), da gibt es nen Jugoslawen (huch, schreibt man das so?) der Schnitzel macht, göttlich! Klaus schuldet mir sowieso bald eines, sein versprochener Kasten Bier ist auch in Cuxhaven nicht aufgetaucht. Im Anschluß in der Innenstadt ne Eisdiele - Hammer.
Und Daniel: Ihr seid natürlich dabei, wenn wir hier was geregelt kriegen. Fand Dein Angebot wirklich mega-nett!
Grüße,
Harald
Es gibt da ja ´n Bustreffen in Wietzendorf oder so (habe ich auf Daniels Seite gesehen - die fahren da wohl hin). Ich bin zuhause noch ein wenig Cuxhaven-das-ganze-Wochenende-weg-geschädigt, falls Ihr versteht, was ich meine

Jetzt am Wochenende muß ich mal an mein Falschluftleck ran. Das Wochenende drauf soll dann nochmal Holland sein. Bei mir käme also - falls das Treffen an nem Wochenende stattfinden soll - erst wieder der 26./27.09. in Betracht. Zu spät für Wietzendorf.
Aber wäre Wietzendorf sonst für Euch (Klaus mal mit eingenommen, der hält sich hier sowieso nicht raus

Wenn nicht: Ich war mal vor Jahren (meine erste Bullitour überhaupt!) am Ratzeburger See. Da da der Airedale herkommt könnte ich den mal wieder bei seinem Zuhause vorstellen, ist da in der Nähe.
Also:
Lust auf Ende September Treffen, bei akzeptabler Wettervorhersage Ratzeburger See mit Übernachten?
Schlecht-Wetter-Alternative dann halbwegs in der Nähe: Kumpel kommt aus Ahrensburg (für die Bockhorn-Kenner: Schätzchen), da gibt es nen Jugoslawen (huch, schreibt man das so?) der Schnitzel macht, göttlich! Klaus schuldet mir sowieso bald eines, sein versprochener Kasten Bier ist auch in Cuxhaven nicht aufgetaucht. Im Anschluß in der Innenstadt ne Eisdiele - Hammer.
Und Daniel: Ihr seid natürlich dabei, wenn wir hier was geregelt kriegen. Fand Dein Angebot wirklich mega-nett!
Grüße,
Harald

Bei Übernachtung mit Stromanschluss für klein Idas Heizlüfter wäre ich dabei, 

Gruss von Peter aus dem Schwentinental
- Sierragelb
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 437
@ Harald: Da liest man mal 2 Tage im Forum nicht mehr mit und schon kennste mich nich mehr! Was soll ich denn davon halten?
@ Rene: Das mit dem Stmmtisch Nord finde ich ne tolle Idee! Da würde ich glatt mitmachen! Wir müssen es denn aus den anderen Regionen glaube ich mal zeigen. Kann ja nicht sein, das die schönste Stadt der Welt keine IG t2 Stammtisch hat

@ Rene: Das mit dem Stmmtisch Nord finde ich ne tolle Idee! Da würde ich glatt mitmachen! Wir müssen es denn aus den anderen Regionen glaube ich mal zeigen. Kann ja nicht sein, das die schönste Stadt der Welt keine IG t2 Stammtisch hat

- vw-bus-stammtisch-hh
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 674
@harald
auch wenn ich selbst leider keinen t2 meinen eigen nenne und auf dem stammtisch es von t1 bis t5 geht (obwohl t5 doch eher die ausnahme ist)
ist es doch die leidenschaft vw bus die uns eint !
wir sind jedenfalls offen für alle die diese leidenschaft auch in sich tragen und lust auf austausch und neue leute kennenlernen haben.
in wietzendorf sind wir ja auf jedenfall mit nem stand vom stammtisch vor ort, kommt doch einfach vorbei damit wir uns persöhnlich kennenlernen und quatschen können.
grill und sitzgelegenheiten sind am stand.
ihr seid herzlich eingeladen !
das we 26-27.09 ist bei mir schon etwas verplant, aber samstags nachmittags könnte ich evtl vorbeischauen.
gruß
.

auch wenn ich selbst leider keinen t2 meinen eigen nenne und auf dem stammtisch es von t1 bis t5 geht (obwohl t5 doch eher die ausnahme ist)
ist es doch die leidenschaft vw bus die uns eint !
wir sind jedenfalls offen für alle die diese leidenschaft auch in sich tragen und lust auf austausch und neue leute kennenlernen haben.
in wietzendorf sind wir ja auf jedenfall mit nem stand vom stammtisch vor ort, kommt doch einfach vorbei damit wir uns persöhnlich kennenlernen und quatschen können.
grill und sitzgelegenheiten sind am stand.
ihr seid herzlich eingeladen !

das we 26-27.09 ist bei mir schon etwas verplant, aber samstags nachmittags könnte ich evtl vorbeischauen.
gruß
.
vw-bus-stammtisch-hamburg
das Original seit 2003
Geselligkeit, Tipps & Tricks Schrauberhilfe, etc
vom t1 bis zum t7 & alte LT
wann & wo ?
jeden letzten dienstag im monat
ab 19.30 uhr im shovel road
gasstr. 2a - 22761 hamburg-bahrenfeld
das Original seit 2003
Geselligkeit, Tipps & Tricks Schrauberhilfe, etc
vom t1 bis zum t7 & alte LT
wann & wo ?
jeden letzten dienstag im monat
ab 19.30 uhr im shovel road
gasstr. 2a - 22761 hamburg-bahrenfeld
- Sierragelb
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 437
Hallo Daniel,
wahrscheinlich werde ich in Wietzendorf auch vor Ort sein. Vielen Dank für die supernette Einladung
Werde dann sicherlich mal bei Euch auf ne Wurst vorbeischauen! Soweit ich weiss, werden auch Ingo und Petra mit Ihrem T2a vor Ort sein, um mit mir die Flagge der "T2 Fraktion" hochzuhalten. Freue mich auf das "generationenübergreifende Kennenlernen"
BG
Kai
wahrscheinlich werde ich in Wietzendorf auch vor Ort sein. Vielen Dank für die supernette Einladung

BG
Kai
Oh, dass Wietzenburger Treffen schaffe ich auf jeden Fall nicht.
Das Ratzeburg-Weekend klingt klasse, aber ich muss mir noch ein finales OK bei der Family holen. Diesen Monat bin ich beruflich zwei Wochen in München und an drei Wochenenden mit dem Bulli weg (Cuxhaven-Treffen, Motocross-Wochenende mit Kumples und dann Ratzeburg). Nicht das die Schösser anschließend ausgetauscht sind und mich meine Hunde anknurren!! Aber das sollte schon zu machen sein, schließlich fahre ich das Wochenende darauf zwei Wochen mit der ganzen Family und dem Bulli nach Frankreich.
Ich kläre das mal zum Wochenende.
@Sierragelb, fein Keeel!!
Das Ratzeburg-Weekend klingt klasse, aber ich muss mir noch ein finales OK bei der Family holen. Diesen Monat bin ich beruflich zwei Wochen in München und an drei Wochenenden mit dem Bulli weg (Cuxhaven-Treffen, Motocross-Wochenende mit Kumples und dann Ratzeburg). Nicht das die Schösser anschließend ausgetauscht sind und mich meine Hunde anknurren!! Aber das sollte schon zu machen sein, schließlich fahre ich das Wochenende darauf zwei Wochen mit der ganzen Family und dem Bulli nach Frankreich.

@Sierragelb, fein Keeel!!

VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de