Stammtisch Nord - Hamburg
- vw-bus-stammtisch-hh
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 674
aber mal angenommen ihr entscheidet euch gegen das eingemeinden bei dem allgemeinen vw-bus-stammtisch-hamburg und es soll ein reiner t2 stammtisch werden
was für einen regelmäßigen turnus sollte der stammtisch denn haben ?
(z.b. 1 x im monat, alle 2 monate, .....)
und was für ein wochentag sollte es sein ?
eher in der woche oder am wochenende ?
soll es einen festen ort geben wo der regelmäßige stammtisch stattfindet ?
(z.b. immer im selben lokal, ....)
.
was für einen regelmäßigen turnus sollte der stammtisch denn haben ?
(z.b. 1 x im monat, alle 2 monate, .....)
und was für ein wochentag sollte es sein ?
eher in der woche oder am wochenende ?
soll es einen festen ort geben wo der regelmäßige stammtisch stattfindet ?
(z.b. immer im selben lokal, ....)
.
vw-bus-stammtisch-hamburg
das Original seit 2003
Geselligkeit, Tipps & Tricks Schrauberhilfe, etc
vom t1 bis zum t7 & alte LT
wann & wo ?
jeden letzten dienstag im monat
ab 19.30 uhr im shovel road
gasstr. 2a - 22761 hamburg-bahrenfeld
das Original seit 2003
Geselligkeit, Tipps & Tricks Schrauberhilfe, etc
vom t1 bis zum t7 & alte LT
wann & wo ?
jeden letzten dienstag im monat
ab 19.30 uhr im shovel road
gasstr. 2a - 22761 hamburg-bahrenfeld
- sandkastenheld
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Moin
gelesen
für gut befunden
dabei !
Ach Harald organisiert das ? Ohje....dann :unbekannt:

gelesen
für gut befunden
dabei !
Ach Harald organisiert das ? Ohje....dann :unbekannt:

Re: Stammtisch Nord - Hamburg???
Ich organisier was?
Naja, wenn Ihr den Vorschlag da oben "organisieren" nennt.
Thorben: Danke für´s Kästchen, war lecker.
Und zum Treffen: Ich stell mir das so vor, wie mein alter Kumpel Martin*224 das macht: Mal eben einfach Abends mal in ner Kneipe treffen, mal ´n kleinen Ausflug - halt so, wie die Splittergruppe auch.
Kein Zwang, kein fester Termin, locker über das Forum (naja, das hat Martin ja noch nicht so raus) verabreden.
Grüße,
Harald
Naja, wenn Ihr den Vorschlag da oben "organisieren" nennt.
Thorben: Danke für´s Kästchen, war lecker.
Und zum Treffen: Ich stell mir das so vor, wie mein alter Kumpel Martin*224 das macht: Mal eben einfach Abends mal in ner Kneipe treffen, mal ´n kleinen Ausflug - halt so, wie die Splittergruppe auch.
Kein Zwang, kein fester Termin, locker über das Forum (naja, das hat Martin ja noch nicht so raus) verabreden.
Grüße,
Harald

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Harald hat geschrieben: wie mein alter Kumpel Martin*224 das macht
Grüße,
Harald
Uii, hab ich da irgendwas verpasst?? schon Kumpel

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Klar, hatten uns ja auch zum Pre-Opening verabredet. Hat nur irgendwie wohl nicht geklappt. Ich war da - habe ihn aber nirgends erblickt.
By the way: Hatte da nicht so´n Augsburger Vorstand-Kassenprüfer-Moderator-in-spe mal nen Kasten Bier ausgelobt?
Alles Schwätzer
By the way: Hatte da nicht so´n Augsburger Vorstand-Kassenprüfer-Moderator-in-spe mal nen Kasten Bier ausgelobt?
Alles Schwätzer

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Harald hat geschrieben:Klar, hatten uns ja auch zum Pre-Opening verabredet. Hat nur irgendwie wohl nicht geklappt. Ich war da - habe ihn aber nirgends erblickt.
Alles Schwätzer
nix Schwätzer, habe meinen vollen Kasten Bier wieder mit nachhause genommen, da jeder seinen eigenen Alkoholvorrat dabei hatte.
Muss das gute Schwarzbräu Schweden Pils jetzt allein süffeln

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Bin gerade wieder vom Cross-Wochenende zurück und habe auch schon wieder Stress mit dem Bus. Lamdasonde gerade wieder heile und Motor ist eingestellt, jetzt hat der dritte Zylinder keine Kompression mehr.
Eigentlich wollte ich das Thema Motor jetzt abgehakt haben und jetzt steht er schon wieder in der Werkstatt. Ich hoffe es ist nichts Großes.
@Harald: Ich weiß nicht genau, ob ich das Wochenende zum 26.09. schaffen werde, was ich wirklich sehr schade finden würde!! Am 03.10. wollten wir mit dem Bus zwei Wochen nach Frankreich zur ersten großen Fahrt. Vorher muss allerdings der Motor wieder instandgesetzt werden, die Windgeräusche der Gepäckwanne beseitigt und die Befestigung des Fahrersitzes umgeschweißt werden. Und in der KW39 muss ich wieder ein paar Tage beruflich nach München. Das wird alles verdammt eng, aber ich schaue was ich machen kann. Machbar wäre vielleicht, wenn alles mit dem Motor klappt, Samstag Nachmittag bis Sonntag Morgen.
Wir sollten aber versuchen ein zeitnahes Treffen zu organisieren, damit die ganze Aktion nicht wieder einschläft.

@Harald: Ich weiß nicht genau, ob ich das Wochenende zum 26.09. schaffen werde, was ich wirklich sehr schade finden würde!! Am 03.10. wollten wir mit dem Bus zwei Wochen nach Frankreich zur ersten großen Fahrt. Vorher muss allerdings der Motor wieder instandgesetzt werden, die Windgeräusche der Gepäckwanne beseitigt und die Befestigung des Fahrersitzes umgeschweißt werden. Und in der KW39 muss ich wieder ein paar Tage beruflich nach München. Das wird alles verdammt eng, aber ich schaue was ich machen kann. Machbar wäre vielleicht, wenn alles mit dem Motor klappt, Samstag Nachmittag bis Sonntag Morgen.
Wir sollten aber versuchen ein zeitnahes Treffen zu organisieren, damit die ganze Aktion nicht wieder einschläft.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
Oh Sche**e Rene, bitte nicht irgendwas am 3. Zylinder. Hatte ich auch schonmal. Frag mich nicht - gibt keine gute Laune
Wetter läßt ja langsam auch etwas nach - ich favorisiere daher erstmal die "kleine Lösung" mit Schnitzel in Ahrensburg. Habe mir von Schätzchen sagen lassen, daß das auch für die Kieler optimal liegt.
Wie sind denn hierzu die Meinungen der Herren potentielle Teilnehmer?
Grüße,
Harald

Wetter läßt ja langsam auch etwas nach - ich favorisiere daher erstmal die "kleine Lösung" mit Schnitzel in Ahrensburg. Habe mir von Schätzchen sagen lassen, daß das auch für die Kieler optimal liegt.
Wie sind denn hierzu die Meinungen der Herren potentielle Teilnehmer?
Grüße,
Harald

Wenn es dem Bus wieder gut geht und das Motorenproblem nicht meine ganze Reisevorbereitung zerschießt, bin ich gerne dabei.

VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de