Die Welle hättest Du rausnehmen sollen, als das Gehäuse noch montiert war. Wäre einfacher gewesen. Gleiches gilt auch für die Lager, die noch raus sollten.
Egal, Mutter auf die Welle schrauben, Gehäuse in den Schraubstock und mal "zart anklopfen".
Oder hast Du eine Presse zur Verfügung? Das wäre natürlich optimal.
sind die Lager denn noch brauchbar bzw. hatten sie Spiel?
Distanzhülse vermessen. Btw. es gibt 2 Durchmesser. Bei Dir wahrscheinlich der Kleinere verbaut. Hatten wir hier kürzlich + top! Erklärung von Clemens!
so ich habe alle Teile gestrahlt und neu lackiert
jetzt bin ich bei den Gelenkwellen. Die Gelenkschutzhüllen muss ich komplett neu machen...
Soll ich die Gelenke komplett auseinander nehmen und komplett reinigen (Kugeln usw. ) und dann neu fetten...
Ein Gelenk ist mir schon auseinander gegangen was muss ich beim zusammenbauen beachten??