habe ihm heute seinen Westfalia Anhänger fertiggemacht... (bis auf die Radkappen die habe ich noch nicht )
Gleich vorweg an die Original- Feties, ich weis, dass nicht alles org. ist, habe es eben so gemacht wie es mir gefällt und praktisch erscheint.
Gruß aus dem Schwarzwald
HeinzT2a
vorher nachher Bilder...
super, einfach super. gefällt mir einfach richtig gut. mann, bin ich neidisch aber is nich der selbe, der is einfach zu gut geworden
wie heißt das modell eigentlich?
burger hat geschrieben:Heut habe ich mal nichts für meinen Bus getan, sondern mein Bus für mich
Musste für Werbeaufnahmen ins Studio, dann wurden Fotos gemacht mit der neuen Frühjahr/Sommer-Kelloktion (SCHUHE )
Das allerdings bei ziemlichen Scheiss-Wetter. Aber war ja nicht für lau
Gefühlte 150 Nichten und Neffen konnten gestern mal in das Hochdach den neuen Bullis krabbeln und fleißig auf die Hupe drücken
Der Bus ist bestimmt morgen heiser.
Heute war schon wieder "Abschiedsschmerz" angesagt, denn er bekam sein vorläufiges Winter-Bastel-Quartier, in dem rechts schon eine T2a-Ratte stand und links ein T2b erwartet wird.
bulli_nase hat geschrieben:Gefühlte 150 Nichten und Neffen konnten gestern mal in das Hochdach den neuen Bullis krabbeln und fleißig auf die Hupe drücken
Hallo, ich will ja jetzt nicht den Oberlehrer spielen, aber dein "Hochdach" heisst richtig "Aufstelldach"
Als Hochdach bezeichnet man ein festes Hochdach, dann gibts auch noch das kleine Hubdach in der Mitte. :unbekannt:
hallo, der Anhänger nennt sich Typ Leipzig mit Gallerie.
wobei lt. Westfalia Prospekt der Hänger an sich Typ Frankfurt ist, kommt ein Deckel hinzu nennt man ihn Leipzig und wenn er noch eine Gallerie (die selbe wie auf dem org. Westfalia Dachträger) hat ist es der Typ Leipzig mit Gallerie.
so nebenbei, er ist nicht ganz so gut wie er auf den Bildern aussieht, bei dem Deckel aus Alu konnte ich nicht alle Spuren der Jahre verwischen.
Gruß aus dem Schwarzwald
HeinzT2a
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
bulli_nase hat geschrieben:Gefühlte 150 Nichten und Neffen konnten gestern mal in das Hochdach den neuen Bullis krabbeln und fleißig auf die Hupe drücken
Hallo, ich will ja jetzt nicht den Oberlehrer spielen, aber dein "Hochdach" heisst richtig "Aufstelldach"
Als Hochdach bezeichnet man ein festes Hochdach, dann gibts auch noch das kleine Hubdach in der Mitte. :unbekannt:
habe ihm heute seinen Westfalia Anhänger fertiggemacht... (bis auf die Radkappen die habe ich noch nicht )
Gleich vorweg an die Original- Feties, ich weis, dass nicht alles org. ist, habe es eben so gemacht wie es mir gefällt und praktisch erscheint.
Gruß aus dem Schwarzwald
HeinzT2a
vorher nachher Bilder...
Krasse Planwagen!
Hast du die Kotflügel durch neue ersetzt oder die alte wirklich soweit wieder hingedengelt?
burger hat geschrieben:Heut habe ich mal nichts für meinen Bus getan, sondern mein Bus für mich
Musste für Werbeaufnahmen ins Studio, dann wurden Fotos gemacht mit der neuen Frühjahr/Sommer-Kelloktion (SCHUHE )
Das allerdings bei ziemlichen Scheiss-Wetter. Aber war ja nicht für lau
Von welchem Bus sprichst du? Von dem schicken gelben oder dem anderen schicken?