Also vom anderen schickenburger hat geschrieben:ne von so einem T1 den ich da noch stehen hab :unbekannt:
Obwohl hast du doch selbst schon gesehen, warst ja mal da.

Also vom anderen schickenburger hat geschrieben:ne von so einem T1 den ich da noch stehen hab :unbekannt:
Obwohl hast du doch selbst schon gesehen, warst ja mal da.
DEVON-Camper?Gringo hat geschrieben:Und die Engländer mit ihren 'Seitlichklappwegdächern', ka wie die grad heissen...
Dormobile?TAZe hat geschrieben:DEVON-Camper?Gringo hat geschrieben:Und die Engländer mit ihren 'Seitlichklappwegdächern', ka wie die grad heissen...
in Hamburg? würde mich auch interessierensandkastenheld hat geschrieben: - Strahler und Pulverbeschichter für Motorverblechung in der Umgebung herausgesucht
Die ersten Pässe in der Schweiz sind seit ein paar Tagen wegen Schnee gesperrt!Roland *19 hat geschrieben:Schmutzfänger leider nur für hinten montiert, vorne müssen wir noch die originalen Halter suchen, Termin zur Instandsetzung der Gasheizung gemacht, Wassergeschichte im Küchenblock repariert, den Spezi nochmal am Motor hörenb lassen, denn: Wir fahren in die Berge, den goldenen Oktober, da soll man sogar Schneeketten brauchen!!
Sorry, natürlich die Schneeketten!Roland *19 hat geschrieben:Du meinst die Schmutzfänger oder die Schneeketten?
Torsten hat gesagt, es sei dieses Jahr nicht so krass - Schade, bin eigentlich ein Fan von "fahrerischen Herausforderungen"