....Leute am Straßenrand stehen und mitgenommen werden wollen?
Und wenn diese Leute offensichtlich auch noch Bullifaher/innen sind?
a)..einfach weiter fahren
b)..ein komisches Gesicht machen und weiter fahren
c)..so tun,als wenn ich die nicht sehen würde
d)..mitnehmen
So soll es sich einst zugetragen haben.....
Was macht Ihr,wenn...
Was macht Ihr,wenn...
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Wenn alleine oder mit Frau und Kind:
abc
, keine Lust am nächsten Parkplatz mit Hirnblutungen zu liegen.
Mit Kumpel
d
abc

Mit Kumpel
d
- Rüdiger*289
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 289
Re: Was macht Ihr,wenn...
Mitnehmen
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Je nach Tag und Laune:
A,B,C oder D

A,B,C oder D

- Roland *19
- Vorstand IGT2
- IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Also erstmal gucken und die Leute abchecken, evtl. helfen. Mitnehmen einfach so ist nich. Kommt auch drauf an, wo jemand steht. In der Pampa oder auf einem Rasthof.......
Viele Grüße,
Roland *19
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido
(KR-DR 2021)
Roland *19

78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido

Kommt bei mir eigentlich immer auf die Situation an
Warum sollte man sie stehen lassen.
Auf längeren Fahrten alleine nehm ich gern mal jemanden mit. Hab da mittlerweile vom Zimmermann auf Trebe bis zum Beamten alles im Bus gehabt. Und alle waren interessante Menschen. Logisch sehe ich mir die Leute vorher an. Die Wellenlänge sollte schon stimmen. Und ne vernünftigen Eindruck sollten sie auch machen.
Aber wer geht denn ein größeres Risiko ein? Der mit dem Daumen oder der, der nen Daumen mitnimmt?
Bereut hab ich es jedenfalls bis jetzt nie.
Warum sollte man sie stehen lassen.
Auf längeren Fahrten alleine nehm ich gern mal jemanden mit. Hab da mittlerweile vom Zimmermann auf Trebe bis zum Beamten alles im Bus gehabt. Und alle waren interessante Menschen. Logisch sehe ich mir die Leute vorher an. Die Wellenlänge sollte schon stimmen. Und ne vernünftigen Eindruck sollten sie auch machen.
Aber wer geht denn ein größeres Risiko ein? Der mit dem Daumen oder der, der nen Daumen mitnimmt?
Bereut hab ich es jedenfalls bis jetzt nie.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ich hab mal nachts um eins irgendwo in der Pfalz auf 'ner einsamen Landstraße sieben sturzbesoffene GIs aufgelesen. War mir zwar schon etwas mulmig, war aber kein Problem.

- Mädels nehm ich meistens mit.
- Jungs meistens auch, denn früher bin ich selbst viel per Anhalter unterwegs gewesen und weiß, wie lang man da u.U. steht.
- "Ey Alder, kannsu mich mitnehmn? Ich hab grad meinen Bus verpaßt und muß dringend zum Bewährungshelfer!"
"Klar, steig ein!"
- Wer zu blöd ist, sich soweit in den Autofahrer hineinzuversetzen, daß er sich irgendwo hinstellt, wo man nicht anhalten kann, den laß ich stehen.
- Wer 50m vor der großen Abzweigung steht, sodaß eine 50/50 Chance besteht, daß er nicht in meine Richtung will, den laß ich auch stehen.
- Wo das Mädel an der Straße steht und ihr Typ irgendwo im Hintergrund rumlungert, da fahr ich auch vorbei. Wenn's hingegen ehrlich zugeht, dann nehm ich auch ein Pärchen mit und laß die quer durch halb Frankreich hinten in meinem Bett schlafen.
- Und für die russische Baletttänzerin, die mir irgendwann mal bei Trier mitten auf der Autobahn vor die Karre gelaufen ist, habe ich sogar einen ziemlichen Umweg gefahren, um sie in irgend ein Dörfchen in der Pfalz zu der Hochzeit ihrer Freundin zu fahren. Ich war unterwegs von der Eifel nach Stuttgart und sie hatte sich an diesem Morgen in Trier in den Zug gesetzt um in dieses winzige Dorf zu fahren. Dort gab's aber keinen Bahnhof - nicht mal Gleise. Was es aber gab, war ein gleichnamiger Ort irgendwo in Tirol - mit Bahnhof!
Und genau da kam sie jetzt her!
Gruß,
Clemens

- Mädels nehm ich meistens mit.
- Jungs meistens auch, denn früher bin ich selbst viel per Anhalter unterwegs gewesen und weiß, wie lang man da u.U. steht.
- "Ey Alder, kannsu mich mitnehmn? Ich hab grad meinen Bus verpaßt und muß dringend zum Bewährungshelfer!"

- Wer zu blöd ist, sich soweit in den Autofahrer hineinzuversetzen, daß er sich irgendwo hinstellt, wo man nicht anhalten kann, den laß ich stehen.
- Wer 50m vor der großen Abzweigung steht, sodaß eine 50/50 Chance besteht, daß er nicht in meine Richtung will, den laß ich auch stehen.
- Wo das Mädel an der Straße steht und ihr Typ irgendwo im Hintergrund rumlungert, da fahr ich auch vorbei. Wenn's hingegen ehrlich zugeht, dann nehm ich auch ein Pärchen mit und laß die quer durch halb Frankreich hinten in meinem Bett schlafen.
- Und für die russische Baletttänzerin, die mir irgendwann mal bei Trier mitten auf der Autobahn vor die Karre gelaufen ist, habe ich sogar einen ziemlichen Umweg gefahren, um sie in irgend ein Dörfchen in der Pfalz zu der Hochzeit ihrer Freundin zu fahren. Ich war unterwegs von der Eifel nach Stuttgart und sie hatte sich an diesem Morgen in Trier in den Zug gesetzt um in dieses winzige Dorf zu fahren. Dort gab's aber keinen Bahnhof - nicht mal Gleise. Was es aber gab, war ein gleichnamiger Ort irgendwo in Tirol - mit Bahnhof!

Und genau da kam sie jetzt her!

Gruß,
Clemens