moin,
ist die abbildung auf dem foto die reserveradabdeckung für vorne auf der stosstange oder gabe es auch eine im innenbereich,die so aussah?
ähnliche frage bezüglich des teppichs.ist der für den bereich über der motorklappe ?
danke für die beantwortung.
grüße mischa
Reserveradabdeckung?
-
mquerence
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 355
- Registriert: 01.09.2008 09:36
- IG T2 Mitgliedsnummer: 619
-
Deleted User 1707
Re: Reserveradabdeckung?
Innenraum hinten links mit Teppich für den Kofferraum
-
mquerence
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 355
- Registriert: 01.09.2008 09:36
- IG T2 Mitgliedsnummer: 619
Re: Reserveradabdeckung?
danke,das war mal wieder schnell und präzise. 