Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
- ghiafix
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Bremsbeläge erneuert. Auch heute erledigt.
Harald
Harald
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Stimmt... ich habs gesehen!ghiafix hat geschrieben:Bremsbeläge erneuert. Auch heute erledigt.
Harald
Re: Was habt ihr heute für euren Bus getan?

Damit es weiter geht!

Zwar schon vorgestern, aber dafür endlich gemacht: Frontscheibenrahmen und Einstieg auf der rechten Seite geschweißt.
Beim Einbau der Frontscheibe ist diese leider gerissen, verdammt nochmal!
Basti
Beim Einbau der Frontscheibe ist diese leider gerissen, verdammt nochmal!
Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Dann hatte sie wahrscheinlich vorher schon nen Hau weg. Besser so, wie auf Tour.T2Bulli hat geschrieben: Beim Einbau der Frontscheibe ist diese leider gerissen, verdammt nochmal!
Basti
Naja, war ja mehr oder weniger "On-Tour". Aber die 220 km nach Hause fuhren sich auch mit den großen Rissen sehr gut...ein Hoch auf Verbundglas.
Basti
Basti
- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Habe heute meinen Bus vom Lackierer abholen lassen.
Freu mich schon, wenn er mit neuem Lack vor der Tür steht!
Gruß Stephan
Freu mich schon, wenn er mit neuem Lack vor der Tür steht!
Gruß Stephan
Hab meinen gestern mal gewaschen.
Hatten ja Besuch aus dem Norden und wollten uns nicht lumpen lassen.
Gelle Basti. Ich hoffe die neue Scheibe wird was.
Hatten ja Besuch aus dem Norden und wollten uns nicht lumpen lassen.
Gelle Basti. Ich hoffe die neue Scheibe wird was.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Ich bin nun auch wieder glücklich.
Naja, nicht ganz...
Gestern wurde meinem Bulli die neue alte Ersatzscheibe eingebaut. Der Autoglaser hat mich dann noch darauf hingewiesen, das meine eingebaute Scheibe besser war, da Verbundglas. Meine Ersatzscheibe ist nur Sicherheitsglas, würde also im ungünstigen Fall in 1000 kleine Splitter zerfallen. Ich wusste garnicht, das VW da verschiedene Frontscheiben verbaut hat...
Heute musste ich dann aber leider feststellen, das es wieder hereingeregnet hat. Wie kann das sein? Neuer Frontscheibenrahmen und neue Dichtung???
Naja, ich habe meinem Bulli dann noch eine richtig umfangreiche Wäsche inkl. Unterbodendusche und Heißwachs gegönnt. Das hat ihm nach den Strapazen der letzten Tage sichtbar gut getan.
Danach ging es dann direkt zu VW um die fällige Hauptuntersuchung durchführen zu lassen. Man, haben sich die Mitarbeiter gefreut, mal einen alten T2 zu sehen. Ist ja hier im Nordosten nicht so stark vertreten... Und ja, ich habe frischen TÜV bekommen!
Nur 2 kleine Mängel wie leichte Durchrostung am Batterieboden (war mir bekannt) und etwas Lenkungsspiel.
Leider werde ich dieses Jahr nicht mehr viel zum Fahren kommen, deswegen ging es mit frischen TÜV gleich direkt ins trockene Winterlager.
Dort habe ich ihn dann nochmal schön trocken gestreichelt.
Viele Grüße,
Basti

Gestern wurde meinem Bulli die neue alte Ersatzscheibe eingebaut. Der Autoglaser hat mich dann noch darauf hingewiesen, das meine eingebaute Scheibe besser war, da Verbundglas. Meine Ersatzscheibe ist nur Sicherheitsglas, würde also im ungünstigen Fall in 1000 kleine Splitter zerfallen. Ich wusste garnicht, das VW da verschiedene Frontscheiben verbaut hat...

Heute musste ich dann aber leider feststellen, das es wieder hereingeregnet hat. Wie kann das sein? Neuer Frontscheibenrahmen und neue Dichtung???

Naja, ich habe meinem Bulli dann noch eine richtig umfangreiche Wäsche inkl. Unterbodendusche und Heißwachs gegönnt. Das hat ihm nach den Strapazen der letzten Tage sichtbar gut getan.

Leider werde ich dieses Jahr nicht mehr viel zum Fahren kommen, deswegen ging es mit frischen TÜV gleich direkt ins trockene Winterlager.

Viele Grüße,
Basti