du hättest den wenigstens grund dich zu beschweren !
denn du hattest bei der bezahlung des syro buches die auswahl zwischen versichertem und unversichertem versand
und du hast dich für den unversicherten versand entschieden - damit hast du alleine das versandrisiko tragen müssen
und der bus shop hätte auch sagen: sorry es war deine entscheidung, du wolltest unversichert versendet haben, pech gehabt
da hätte nichtmals eine anzeige wegen betruges dir etwas gebracht
stattdessen und aus kulanz hast du unverzüglich dein geld bekommen noch bevor ein ergebniss eines nachforschungsantrages bei der post vorlag !
das kann ich ganz entspannt schwarz auf weiß jederzeit beweisen !!!
@all
es ist nicht so das ich keine fehler mache oder probleme habe diese zuzugebe, aber wenn negative behauptungen gemacht werden ohne das tatachen feststehen und dann noch die wahrheit evtl ganz anders ist - mag ich das ganz und garnicht.
und das gilt nicht für mich und nur mir gegenüber sondern für mich grundsätzlich jedem gegenüber !
behauptungen die ich machen kann ich auch beweisen - ansonnsten spare ich mir diese, denn vermutungen öffentlich aussprechen die ich nicht belegen kann ist unfair anderen gegenüber - ich bin fair und verlange das anders herum genauso.
und nun nochmal zu der auktion mit der betriebsanleitung:
ich kann jeden der genre möchte in meinen besein einblick in meinen ebay acount, zu der auktion mit der anleitung und in mein einstellprogramm geben - da ist ganz klar zu sehen das die oben gemachten angaben:
angebotsbeginn: 20.08.09 20:35, angebotsdauer: 10tage, angebot vorzeitig beendet 25.08.09 16:24:03
100% der realität entsprechen !!!
mein kontakt ist ja bekannt, also kann sich jeder der da rein schauen möchte gerne melde und wir treffen uns !!!
ich arbeite nicht mit irgendwelchen "ponischen" programmen, ich lebe seit div jahren ehrlich und anständig von ebay - auch wenn es oft wg unwissenden und falschen vermutungen und überzogenen anspürchen keinen spaß macht.
ich möchte einfach nur die fairness das jegliche "negativen" aussagen, wem auch immer gegenüber auch auf tatsachen und nicht auf unwissenden vermutungen beruhen !
die auktion mit der anleitung wurde wg einem falschen foto nach 4,5 tagen beendet - dazu mußten alle gebote gelöscht werden.
aber hätte ich sie weiterlaufen lassen und dann verkauft, hätte ich einen artikel verkaufen müssen der dann bei lieferung anders aussieht als auf dem bild in der auktion - wäre das fairer gewesen ? einfach weiterlaufen lassen und dann "falsche" ware liefern ?
die anleitung ist mit dem richrigen bild dann auch am selben abend wieder für 10 tage eingestellt worden und wurde entsprechend am 04.09.09 für 4,50 euro verkauft.
wie gesagt, schaut euch doch einfach mal alle beendeten und laufende auktionen an (über die ebay suche und in den bewertungen) - ALLE ohne ausnahme enden abends zwischen 20.30 und 22 uhr !
dies ist ganz einfach und für jeden öffentlich einsehbar und egal wie lange ihr sucht, es wird sich KEINE finden die irgendwie nachmittags endete !
(festpreis-angebote sind da ausgeschlossen)
und zu dem phänomen das eine gebotslöschung eine sekunde vor dem ende einer vorzeitig bendeten aution ist - überprüft es doch erstmal selber !
stellt einfach eine leere auktion für 10 tage ein (damit es für niemanden von interesse ist),
lasst direkt am nächsten tag einen guten freund darauf bieten,
und geht kurz nach seinem gebot bei ebay rein und beendet die auktion !
dann wird JEDER der es ausprobiert genau dieses phänomen mit der einen sekunde feststellen !!!
und sorry, ich will niemanden persöhnlich angreifen, aber wenn ich in einem satz lesen: QUATSCH (womit eine fundierte aussage defenitiv in frage gestellt wird) und im selben satz noch steht: keine ahnung (derjenige also nicht aus erfahrung spricht sondenr sich nur auf irgendwelche aussagen anderer beruft) ist das keine tatsache die relevant für eine diskussion ist.
ich will keinen stress oder krieg - im gegenteil !
ich lebe seit jahren professionel von thema vw bus und bin mir sehr wohl bewußt das es eine kleine und überschaubare gemeinde ist
genau darum arbeite ich auch fair und ehrlich - denn ich möchte auch weiterhin davon leben !
nicht ohne grund sehen meine ebay-bewertungen so allgemein positiv aus !
und zu der vebindung verbindng stammtisch und shop:
den shop gibt es seit nun knapp 3 jahren - den stammtisch habe ich vor mehr als 4,5 jahren ins leben gerufen !
klar hätte ich mich auch als händler hier anmelden können und für den stammtisch werben können
oder in jeden post oder der sig den sponsor des stammtisch mit aufführen können
aber gewerbilche werbung in forum und deren beiträge ist etwas was sich für mich nicht gehört
entsprechend egal in welchen forum (ob allgemein, t3, t4 oder t5) in KEINEM meiner beiträge zum stammtisch ist irgendwo eine erwähnung des shop zu finden.
so bevor jetzt irgendwelche gegenäusserungen kommen, überprüft erstmal bitte die fakten, schaft tatsachen damit alles auf einer fairen, fundierten und ehrlichen basis steht.
denn nur das ist fair für alle !
allerdings kann ich niemaden die entscheidung abnehmen ob man irgendwelchen nicht beweisbaren vermutungen glaubt oder sich auf recherchierte tatsachen beruft.
mehr als anbieten das die beiweise für meine aussagen gerne von jedem eingesehen werden können, kann ich nicht tun !

.