Der Herr Hans ist sehr nett, kompetent und hat auch recht vernünftige Preise.
Er hat auch mehr Sachen im Portfolio als auf der Homepage steht.
Grüße, Thomas
ghiafix hat geschrieben:Kann ich nur unterschreiben !
Sage nur: TEXACO HAVOLINE PREMIUM 20W-50 .....
Harald
Das Texaco packst du aber bitte nicht ins Lenkgetriebe..
Der Herr ist übrigens auch mein SAE 30 -Lieferant. Hat Andy nicht sein Lenkgetriebefett von ihm?
ghiafix hat geschrieben:Kann ich nur unterschreiben !
Sage nur: TEXACO HAVOLINE PREMIUM 20W-50 .....
Harald
Das Texaco packst du aber bitte nicht ins Lenkgetriebe..
Der Herr ist übrigens auch mein SAE 30 -Lieferant. Hat Andy nicht sein Lenkgetriebefett von ihm?
Sorry, wollte niemand in die Irre führen.
und jau, das Fett hatte ich für Andy und mich bei M&M besorgt.