Aber ich steh Dir bei, denn ich finde Deinen politischen Beitrag Klasse
Bulli-Partei
- buggy-peter
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Bulli-Partei
Mei, Rosalie, mit Dir haben`s sie es wieder, Du Armer
Jup- Sartire kommt nicht überall gleich gut an- aber das macht es ja auch erst spannend.
Da die Krankenschwester jetzt wieder weg ist und ich auch dem gelben Burger (also... ich meine jetzt die Farbe des Bullis... ehrlich!
Denken wir zurück an den letzten gelben... also liberalen Außenminister, haben wir sofort gelbe Pullunder im Kopf....
Wird Guido dann jetzt in Zukunft in zarten, lachsfarbenen Pullundern daran anknüpfen?
Und wird er als BAM auch in den Big Brother Container gehen? (Und wenn ja... wie kriegen wir's hin, daß er da nicht mehr 'rauskommt?)
Naja... Wir werden schon Antworten finden...
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
-Dr. Ferdinand Porsche-
Och, mach dir da mal keine Sorgen. Den haben wir nicht lange.
Wenn der das erste Mal in den Bosporus tingelt um da rosa Wattebausche zu verteilen, hat sich das Problem schon von ganz alleine gelöst.
Soll ja Länder geben, da ist seine Ausrichtung nicht ganz so legal. Die schauen da auch etwas genauer, was in ihren Glaubensbüchern steht.
Aber lassen wir mal seine private Natur weg. Kann er ja nix für. Solange, wie er es nicht, wie unser Bürgermeister, bei jeder Gelegenheit hervorkramt ist mir das wurscht.
Seine sonstigen Ansichten sind mir da weniger egal. Die driften für mich eher schon in ne volkswirtschaftlich gefährliche Ecke ab.
Ich würd dann aber gerne wieder in Richtung Gaudi abbiegen.
Wenn die Spaß-Guerilla in Richtung Berlin zieht, sollten aber auch ein paar mehr oder weniger sinnfreie Forderungen vorgebracht werden.
Ich würde daß so angehen, wie bei ner Steuerprüfung. Wirf ihnen einen Happen vor und die übersehen den Rest.
Wenn der das erste Mal in den Bosporus tingelt um da rosa Wattebausche zu verteilen, hat sich das Problem schon von ganz alleine gelöst.
Soll ja Länder geben, da ist seine Ausrichtung nicht ganz so legal. Die schauen da auch etwas genauer, was in ihren Glaubensbüchern steht.
Aber lassen wir mal seine private Natur weg. Kann er ja nix für. Solange, wie er es nicht, wie unser Bürgermeister, bei jeder Gelegenheit hervorkramt ist mir das wurscht.
Seine sonstigen Ansichten sind mir da weniger egal. Die driften für mich eher schon in ne volkswirtschaftlich gefährliche Ecke ab.
Ich würd dann aber gerne wieder in Richtung Gaudi abbiegen.
Wenn die Spaß-Guerilla in Richtung Berlin zieht, sollten aber auch ein paar mehr oder weniger sinnfreie Forderungen vorgebracht werden.
Ich würde daß so angehen, wie bei ner Steuerprüfung. Wirf ihnen einen Happen vor und die übersehen den Rest.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Da brauchst du nicht unbedingt in Glaubensbüchern nachschauen.. In den USA wurden auch erst 03 die Gesetze, die homosexuelle Praktiken verboten, abgeschafft. Vor n paar Jahren wäre er auch im Land der Freiheit und Toleranz als potentieller Straftäter angesehen worden.Polle hat geschrieben: Soll ja Länder geben, da ist seine Ausrichtung nicht ganz so legal. Die schauen da auch etwas genauer, was in ihren Glaubensbüchern steht.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
ne, genauso hab ich es ja gewollt und darum dementsprechend gewähltMario73 hat geschrieben:Alles ist besser als das,was da am Sonntag zusammengewählt wurde!
Auf eine strahlende Zukunft....
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Ha!!!!!
Da isser, der Schuldige!!!!!

Da isser, der Schuldige!!!!!
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Jaaaaaaa, gebs zu, nehm dann alle Schuld auf mich wenn die Mist bauen
bin ja auch schuld wenn 30jähriger T2 durchrostet, dann nehm ich das auch noch auf mich
bin ja auch schuld wenn 30jähriger T2 durchrostet, dann nehm ich das auch noch auf mich
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Ui.
Das bist auch du?
Ich hätte da nen Posten für dich. Wie wäre es mit dem Arschkartenbeauftragten. Denn iss Total egal, was passiert, du bist schuld.
Kannst es aber auf deinen Stab und deine Berater schieben. Im Zweifelsfall wirds auf den Wähler abgewälzt.
Nimmste an?
Das bist auch du?
Ich hätte da nen Posten für dich. Wie wäre es mit dem Arschkartenbeauftragten. Denn iss Total egal, was passiert, du bist schuld.
Kannst es aber auf deinen Stab und deine Berater schieben. Im Zweifelsfall wirds auf den Wähler abgewälzt.
Nimmste an?
- buggy-peter
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
...nee, Du bist Schuld, wenn Du einen durchgerosteten Bus als rostfrei verkaufstclipperfreak hat geschrieben: bin ja auch schuld wenn 30jähriger T2 durchrostet, dann nehm ich das auch noch auf mich
Nicht die Tatsachen verdrehen, oder wenn schon, dann in die Politik gehen (weil wir grad beim Thema sind) da ist das zwar auch Scheiße, aber es macht doch fast jeder