In Zeitschriften entdeckt !

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
FW177
Wohnt im T2!

Re: In Zeitschriften entdeckt !

Beitrag von FW177 »

Genial! Auch so passen zu dem Fahrzeug :thumb:
Meistens wissen die Werbeleute ja nich wovon sie schreiben. :wink:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
T2Bulli
T2-Süchtiger

Beitrag von T2Bulli »

Das schöne Bild von dem schwedischen Möbelhaus hängt bei mir zu Hause an der Wand. :D Und gleich daneben noch ein Bild, von einer Versicherung mit dem Slogan: "Wir geben ihrer Zukunft ein Zuhause." Dort ist ein Zelt zusehen, mit einem Pfeil auf einen T2. Einfach klasse.

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Deleted User 1332

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo zusammen,

ist zwar nicht aus einer zeitschrift, aber in palermo habe ich ein werbeplakat einer bank mit einem t2 drauf gesehen. leider ist das bild wegen der starken reflektion nicht schoen geworden. [img]<iframe%20src="http://www.pixum.de/extimage/4358254_51 ... er="0"%20/>[/img]

falls das mit dem bild nicht funktioniert, ist her der link dorthin: http://www.pixum.de/album/sharingImage/ ... 54/page/51

gruesse

ralph
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Nen T2c mit Ersatzrad auf'n Buckel, gell?
Witzig mit den Farben. Passt.
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Deleted User 1332

hallo zusammen,

gestern habe ich in der bahnhofsbuchhandlung eine dicke zeitschrift in der hand gehabt, die fuer sich in anspruh nimmt, zum thema lifestyle und auto etwas zu schreiben. den namen habe ich mir ( auch wegen des preises der schwarte :wall: ) nicht gemerkt. da drin ist jedenfalls ein bericht ueber den bus von pete townsend .

gruesse

ralph
aircooled68
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von aircooled68 »

Du meinst bestimmt die RAMP. Den Artikel darüber ist irgendwie nicht mein Fall, aber trotzdem find ich die Zeitschrift als lohnende Alternative zu allem, was als Autozeitschrift angeboten wird. Gut, der Preis ist ganz schön happig, dafür wiegt das Ding auch 1kg. :D
Deleted User 1332

aircooled68 hat geschrieben:Du meinst bestimmt die RAMP. Den Artikel darüber ist irgendwie nicht mein Fall, aber trotzdem find ich die Zeitschrift als lohnende Alternative zu allem, was als Autozeitschrift angeboten wird. Gut, der Preis ist ganz schön happig, dafür wiegt das Ding auch 1kg. :D

genau die war´s . gut, der kilopreis ist ok :D

gruesse

ralph
aircooled68
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von aircooled68 »

Das hier in einem Werbeprospekt gesehen.
Antworten