Neuling auf T2-Suche

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Neuling auf T2-Suche

Beitrag von clipperfreak »

Gringo hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:
Gringo hat geschrieben:
Rostfrei ist Quatsch. Nur meine Meinung. :wink:
Du kannst dir gerne mal wenn du in der Nähe bist einen wirklich rostfreien T2 anschauen :dafür:
Hehe jaaaaaa Klaus is gut. Dass DU einen hast ist mir klar. :thumb:

Aber grade Du wirst doch bestätigen können, daß es normalerweise fast Illusion ist...Karosserie top absolut ohne Rost...und dann gibts immer noch Ecken wie Gurtaufnahmen, Batterieboden, Radhäuser, Fugen, Frontfalze und was weiß ich noch...
Klar du hast vollkommen Recht, selbst mein Camper welcher eigentlich im Fast-Neuzustand ist, alles orissssssschinaaal, hatte Rost am Windschutzscheibenrahmen :dogeyes: , aber sonst rostfrei ist, da nie Winterbetrieb erlebt hat und sehr wenig Gesamtlaufleistung hat.

Ich konnte es ja an meinem 70iger ClipperL auch nicht glauben, weil irgendwo gibt es immer wo ein Rostnest, aber ich hab bis heute nix gefunden, vielleicht besucht mich der Andi mal und geht auf Rostsuche :dafür: Ist halt die berühmte Ausnahme von der Regel :D
Gruß
Klaus *223
der_uli
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von der_uli »

also ich werde schauen, dass ich es einrichten kann am sonntag! hoffentlich klappts. vielen dank für die beschreibung harald!

kennt eigentlich jemand kieft und klok aus holland? hier ist die url: http://www.kieftenklok.nl/
haben auch einiges rumstehen... vielleicht lohnt sich da ja mal ein tagestrip...
Deleted User 1707

Beitrag von Deleted User 1707 »

samson
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Beitrag von samson »

viewtopic.php?f=9&t=3509&hilit=kieft+en+klok
War letztens auch das erste Mal da, meine Meinung: das Preisleistungsverhältnis ist ein bißchen , naja - sagen wir mal eigenwillig...
Bild
der_uli
T2-Kenner

Beitrag von der_uli »

schade, hatte mich schon gefreut vielleicht was gefunden zu haben...
dann geht die suche eben weiter. ganz schön frustrierend immer wieder aufs neue die gleichen anzeigen im internet zu lesen :)
wisst ihr denn noch gute adressen ausser eben mobile, autoscout24, bugnet?
oder noch besser.. kennt jemand einen vorzugsweise hier aus dem süden, der einen schönen bulli zu verkaufen hat? :)
Cartel
T2-Profi

Beitrag von Cartel »

Wie sieht es denn mit dem 74er Westfalia Malaga hier aus dem Forum aus?
Preislich hört sich der doch für Dich gut an! Wäre bestimmt ne Besichtigung wert!

grüße, Fritz
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Cartel hat geschrieben:Wie sieht es denn mit dem 74er Westfalia Malaga hier aus dem Forum aus?
Preislich hört sich der doch für Dich gut an! Wäre bestimmt ne Besichtigung wert!

grüße, Fritz

Der Malaga ist doch verkauft worden in der Bucht, war schon Thema hier, für ca. 6500€ so weit ich mich erinnere :schlaumeier:
Gruß
Klaus *223
der_uli
T2-Kenner

Beitrag von der_uli »

oh nein! jetzt habe ich jeronimo gerade ne email geschrieben... der hätte mich nämlich wirklich sehr interessiert!
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

Den anderen Malaga vielleicht.

Geh doch mal in Zeitungsladen: Oldtimer-Praxis/Markt, Oldtimer Anzeiger usw und VW Scene und VW Speed! Quoka.de, Markt.de, Carsablanca.de, kijiji.de
Gruß
Andreas
Bild
aircooled68
Wohnt im T2!

Beitrag von aircooled68 »

und täglich mobile.de, autoscout24.de, pkw.de, bugnet.de, ebay.de abgrasen. Das hat bei mir auch viel gebracht. Vor allem waren viele Busse bei Ebay mit höheren Geboten, als das der gleiche bus bei mobile eingestellt wurde.
Meiner war auch für einen übertriebenen Preis 3 Wochen bei Ebay drin, aber hab den erst angeschaut als der in mobile war. Den Preis hat der Verkäufer dann auch um 1/3 reduziert, weil ich den Bus fahren wollte und nicht weiterverkaufen.
Antworten