Moin Forum,
der Bericht im Buku und die Bilder von Peter Erichsen machen mich raschelig. Unterboden "cleanen" mit Trockeneis - tät mich interessieren.
Weiß jemand, was so eine komplettbehandlung des Unterbodens kosten würde?
Kennt jemand einen Betieb in Nordwestdeutschland (Bremen-Oldenburg-Osnabrück), den er empfehlen würde?
Schönen Dank,
Harald*393
Trockeneis für Unterboden
Moin,
Ralf Humberg in Nottuln macht das. Je nach Pampe am Unterboden liegt das bei 800,- EUR. Allerdings hat er momentan leider nur ein Kippgestell, müßte mal nachfragen. Er sprach von einer Bühne in naher Zukunft. Kippgestell heißt: Motor raus, Getriebe abstützen, Einrichtung ausbauen.
Ansonsten mal schauen unter www.carblast.de ... das ist so eine Art Kette der Trockeneisstrahler. Die haben in Lokstedt eine Zweigstelle, soweit ich weiß.
Ralf Humberg in Nottuln macht das. Je nach Pampe am Unterboden liegt das bei 800,- EUR. Allerdings hat er momentan leider nur ein Kippgestell, müßte mal nachfragen. Er sprach von einer Bühne in naher Zukunft. Kippgestell heißt: Motor raus, Getriebe abstützen, Einrichtung ausbauen.
Ansonsten mal schauen unter www.carblast.de ... das ist so eine Art Kette der Trockeneisstrahler. Die haben in Lokstedt eine Zweigstelle, soweit ich weiß.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Nimm lieber diesen Link bei der einen Seite ist nie wer im Büro zu erreichen.
Kannst dir auch mal den Bericht durchlesen sehr intressant!
http://www.sternzeit-107.de/modules.php ... le&sid=281
Gruß
FW177
Kannst dir auch mal den Bericht durchlesen sehr intressant!
http://www.sternzeit-107.de/modules.php ... le&sid=281
Gruß
FW177
- Sierragelb
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 437
Hallo Harald,
ich habe meinen T2a bei www.timemax.de in Hamburg Trockeneisstrahlen und war/bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
LG
Kai
ich habe meinen T2a bei www.timemax.de in Hamburg Trockeneisstrahlen und war/bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
LG
Kai