so jetzt will ich hier in diesem eeeeewig langem fred auch mal was schreiben. und erst recht, da ich mich hier im forum ja kaum noch beteilige.....nicht, weil ich euch nicht mehr

habe, sondern eher weil
also was habe ich gemacht? nicht gestern aber im vergangenen sommer:
1) motor aus der feuerwehr ausgebaut, heizbirnen, auspuff, kupplung, schwungscheibe, ausrücklager und zündteile gewechselt, ecke ausgebeult, maschinenraum gesäubert und alles wieder rein. schiebetür und heckklappenschloss eingebaut und auf einen schlüssel genormt
2) beim t2b westfalia berlin: endlich die anhängerkupplung gestrahlt, lackiert, verkabelt und angebaut. eeeendlich die truma 2400e a la Harald eingabaut nebst amerikanischer tür. die bugradkiste vom gespräyten vw logo befreit und orginalisiert. motorklappen und beifahertürschloß erneuert und auf einen schlüssel genormt. neue wasserpumpe und schläuche, neuen kanister. eeeendlich die niveauregulierbaren monroe-stoßdämpfer eingebaut.

und die ausgleichsgelenke neu gefettet (machen immernoch geräusche.....) und eeeendlich den wagen als oldtimer vollkasko versichert.
bilder folgen bald mal.
hier aber schonmal fotos von den neuzugängen

zwar keine t2....aber auch schön. der krankenwagen kommt aus rumänien, der dormobil-exkasten aus californien.
grüße aus berlin. rüdiger