aber keine angst, ich bau das ins handschuhfach ein. das amaturenbrett samt dem schönen alten radio bleibt wie es ist

geraldcrewcab hat geschrieben:Ein neues Emblem für meinen Clipper ...
Sieht doch schneidig aus, oder?
Gefällt mir sehr gut, Gerald.geraldcrewcab hat geschrieben:Ein neues Emblem für meinen Clipper ...
Sollte einfarbig Lotusweiss sein; wurde aber "unten herum" unfachmännisch nachlackiert!aps hat geschrieben:geraldcrewcab hat geschrieben:Ein neues Emblem für meinen Clipper ...
Gefällt mir sehr gut, Gerald.Wie wär´s noch mit einem L hinter Clipper?
Hatte ich auch erst gedacht!? Mal sehen.
Ist Dein Clipper zweifarbig oder schimmert das nur so?
Wie geil ist das denn !?!geraldcrewcab hat geschrieben:Ein neues Emblem für meinen Clipper ...
hallo florian - ich hoffe du freust dich auch einwenig..... und was macht die ehe?? wohnst du nun schon dauerhaft im bulli????FW177 hat geschrieben:Juhuuu der Rüdiger s wieder da!
Und macht mich gleich mit seinem ersten posting blass vor Neid
Glückwunsch zu deinen Neuzugängen
ja und ja, aber langweilig kann ja jeder.Rüdiger, Du bist "irre". Manoman, da hat einen aber der Virus gewaltig gepackt.
die ambulanz kamm ursprünglich aus der schweiz oder österreich. das gibt zumindest die m-plakette her. der wagen hat ein gebirgsgetriebe mit max. 60 km/h, dazu diff.sperre und schneeketten. er lief bis vor kurzem noch bei der caritas in einem ort in rumänien - wie er dorthin gekommen ist weiss ich nicht. jetzt steht viel arbeit an, wann ich das jemals schaffen soll, ist mir auch unklar. ev. lass ich ihn irgendwann mal in polen machen - so dass er zumindest wieder fährt und tüv bekommt.Super Neuzugänge
sag bloss der Sanka stammt aus einer Spende damals Anfang der 90iger aus humanitären Zwecken. Michael Steinke hat doch seinerzeit solche Fahrzeuge nach Rumänien gebracht.
Na klar freu ich mich das Du so schönen Busse hast!hallo florian - ich hoffe du freust dich auch einwenig..... und was macht die ehe?? wohnst du nun schon dauerhaft im bulli????