Mein Bussle mit meiner DKW und meinem Vater seinem EMW Gespann

Stilecht angereist und übernachtet, nur ein kleiner Hagelschauer hat leider der Veranstaltung keinen großen Besucherstrom geboten
War aber trotzdem nen schönes Treffen
genau so einen anhänger hab ich mir auch vorgestellt. kannst du mir bitte die genaue modellbezeichnung verraten?bigbug hat geschrieben:So, habs jetzt auch mal geschafft meine Bus-Heinemann-Kombination bildlich festzuhalten.
Die ist recht kurz: Heinemann Z1Haugens hat geschrieben:genau so einen anhänger hab ich mir auch vorgestellt. kannst du mir bitte die genaue modellbezeichnung verraten?bigbug hat geschrieben:So, habs jetzt auch mal geschafft meine Bus-Heinemann-Kombination bildlich festzuhalten.
das nenn ich service!!bigbug hat geschrieben:Die ist recht kurz: Heinemann Z1Haugens hat geschrieben:genau so einen anhänger hab ich mir auch vorgestellt. kannst du mir bitte die genaue modellbezeichnung verraten?bigbug hat geschrieben:So, habs jetzt auch mal geschafft meine Bus-Heinemann-Kombination bildlich festzuhalten.
Und hier hab ich noch ne Montageanleitung gefunden: http://www.detlef-schnelle.de/mini/mini ... ung_1.html
buggy-peter hat geschrieben:Ja geil, dieser "Anhänger"![]()
Kann ich so was, oder so ähnlich mit meinem Buggy auch machen?
Dann könnt ich mir das lästige Anhängergedöhns sparen
Hä ?bigbug hat geschrieben:Mach dir halt ne Abschleppbrille an den Bulli