[OT] Mercedes "Bremer Transporter" - Bez. u. Gleichteile
Re: [OT] Mercedes "Bremer Transporter" - Bez. u. Gleichteile
@ulme
LN kenne ich nur für den Wörther. LN 1 = Wörther 1 (kubische Kabine, erste Serie mit Scheinwerfern in Frontgrill, zweite Serie angepaßt mit Scheinwerfern in Stoßstange vorn), LN 2 = Nachfolger.
Edit aps: Beiträger zum Bremer Transporter von Mercedes abgetrennt als OT.
LN kenne ich nur für den Wörther. LN 1 = Wörther 1 (kubische Kabine, erste Serie mit Scheinwerfern in Frontgrill, zweite Serie angepaßt mit Scheinwerfern in Stoßstange vorn), LN 2 = Nachfolger.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
So einen hatte mein Paps auch ne ganze Zeit, hat gerostet wie der Teufel, aber die Technik war unkaputtbar.
heute muss der Kangoo das Bötchen tragen
heute muss der Kangoo das Bötchen tragen

Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Da isser wieder der Baumstamm!
Hast eigentlich die cd bekommen?
Hast eigentlich die cd bekommen?

Jupp, CD steckt sicher in meinem toten Laptop
Wenn die Rosaliebesatzung fertig gebrütet hat, pack ich alle Fotos zusammen auf CDs und verschick sie an euch.

Wenn die Rosaliebesatzung fertig gebrütet hat, pack ich alle Fotos zusammen auf CDs und verschick sie an euch.

Gruss von Peter aus dem Schwentinental
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Peter E. hat geschrieben:Jupp, CD steckt sicher in meinem toten Laptop![]()

Zum Thema Gleichteile hab ich auch noch einen:
http://www.classicdriver.com/de/magazin ... sp?id=4945
Find den recht knuffig und das Argument das die Rückleuchten die gleichen sind sollte der BBaZ doch eigentlich reichen um sich den auch noch in die Garage zu stellen - oder? ...jedenfalls lieber als den Benz
TAZe
http://www.classicdriver.com/de/magazin ... sp?id=4945
Find den recht knuffig und das Argument das die Rückleuchten die gleichen sind sollte der BBaZ doch eigentlich reichen um sich den auch noch in die Garage zu stellen - oder? ...jedenfalls lieber als den Benz

TAZe
ich hab mich also noch mal erkundigt: LN2 stimmt schon . War die interne Entwicklungsbezeichnung für den Vario.aps hat geschrieben:@ulme
vom Büroschreibtisch aus :unbekannt: : gruss ulme
also nun inspiriert davon daß clipperfreak gerade die gesamten, noch im Feld befindlichen Düsseldorfer DAIMLER - Fahrzeugpopulationen aufkauft - Monate später noch mal ne Korrektur meinerseits, lag nicht ganz richtig:ulme*326 hat geschrieben:ich hab mich also noch mal erkundigt: LN2 stimmt schon . War die interne Entwicklungsbezeichnung für den Vario.aps hat geschrieben:@ulme
vom Büroschreibtisch aus :unbekannt: : gruss ulme
Der Vario hieß im frühen Entwicklungsstadium LN1 und nicht LN2 und später kurz vor Serie bis in die Serie hinein dann tatsächlich T2W.
Besten Dank an ulme!

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---