Gab's - wie auch die LT-Bremsen - zumindest für den 16-Zoll T3-Syncro als Sonderausstattung ab Werk.clipperfreak hat geschrieben: waren am LT dran, gabs wohl für den T3 auch zum nachrüsten, bzw. für die Grossraumpritsche ab Werk

Gab's - wie auch die LT-Bremsen - zumindest für den 16-Zoll T3-Syncro als Sonderausstattung ab Werk.clipperfreak hat geschrieben: waren am LT dran, gabs wohl für den T3 auch zum nachrüsten, bzw. für die Grossraumpritsche ab Werk
Für Harald werde ich den Müll noch mal durchsuchen und wenn noch da ihm die Spiegel unfrei zusenden, damit er seinen Westfalia sportlich aufrüsten kannHarald hat geschrieben:Eben,
gerade jetzt, wo doch Dein zweites Leben als T2-Tuner beginnt - mit dicken Endrohren und so. Da schmeißt Du ´n komplettes Rückspiegelset für sportliche Fahrer weg.
KannIchNichtVerstehen!
JohnnyBee hat geschrieben:clipperfreak hat geschrieben:JohnnyBee hat geschrieben:Habe einen netten Bekannten dem ich gerade seinen ganzen Bulli auf Vorderman bringen soll.
Nun kam er heute mit dem Wunsch noch größere Spiegel haben zu wollen. Gibt es sowas was da an die originalen Gewinde passen würde ?
das sagst du jetzt, vor 14 Tagen hab ich solche weggeschmissen und T2 auf original rückgerüstet.... waren in den originalen Gewinden befestigt.
Hast du da noch nen Foto von ?
Knopf hat geschrieben:...wenn wir schon beim schätzen-schwätzen sind:
ich schätze, an diesem kamasutra-bus war auch das monster-endrohr dran!
und klaus, wenn du schon beim rückrüsten bist:
an deiner stelle würd ich auch die 15er ARC gleich auf einem T3 entsorgen, da passen sie besser hin!
der bugrad-klotz sieht aus wie´n betongewicht an nem grossen trecker!![]()
clipperfreak hat geschrieben:
Knopf, schon zu spät, hab die Alufelgen schon auf meinen T2 Clipper L montiert, die gefallen mir nämlich sehr gut![]()
...............
Knopf hat geschrieben: der klaus fährt 7x15 et23 auf SEINEM clipper-L![]()
![]()
![]()
jetzt weiss ich ja, an wen ich meine 3 sätze von diesen ARCs verticken kann, samt 2 sätzen 205/65/15 97T![]()
...aaaber das gelbe nabenkäppsche vorne rechts is scho süß!![]()